Hilfe!!!! Lied von Babra Streisand

F

Fuba

Guest
Also ihr kennt doch bestimmt Babra Streisand, or!?
Folgendes Problem, ich such von der ein bestimmtes Lied. Das war sowohl im Original als auch in der deutschen Fassung, von ner deutschen Sängerin gesungen (wo ich den Namen auch nich weiß), zwischen den siebzigern und achtzigern (glaub ich) auf Platz 1.
Ich bräuchte ma Infos wie das Lied heißt und auch vom deutschem ableger Name des liedes und der Sängerin....dankö!!

Mfg a-n-d
 
V

vanni

Guest
hi,
ist es ein eher langsames Stück?
eins kenne ich und ich glaube das singt Babara Streisand auf Englisch und Angelika Milster auf Deutsch.
Jetzt fällt mir natürlich der Titel nicht gleich ein :0051:
Irgentwas mit : Du bist wie der Wind in meinen Flügeln ?(
Wurde das nicht auch auf der Trauerfeier in New York damals gesungen?????
Oder meinst du bette davis eyes??????

Hoffe ich liege richtig
lg vanni
 
Oben