Hilfe!! Geschenkideen

Zonnie87

Benutzer
Hey ihr,

Weihnachten steht vor der Tür und ich hab schon fast alle Geschenke beisammen - bis auf eins für meinen Freund :( Wie jedes Jahr bin ich total ratlos und habe keine ahnung was ich ihm schenken soll...ich hätte schon überlegt, ob ich ihm einen kalender mit "erotischen" fotos von mir schenke...hab auch schon bei einem fotografen nachgefragt, aber ehrlich gesagt ist mir das ganze zu teuer...da ich studiere hab ich auch nicht so viel geld zur verfügung :(
jetzt meine frage: kann man mit selbstauslöser gute fotos machen? dann würd ich das vielleicht mal probieren...
oder habt ihr eine andere idee was ich ihm schenken könnte?? sollte aber etwas originelles sein, d.h. kein 0815 geschenk wie parfum usw.

danke schon mal!
 

dutti

Neuer Benutzer
lol wollte grade sagen Parfüm is meiner meinung nach ein tolles geschenk. es sei denn es trifft nicht seinem geschmack :) aber den solltest du ja kennen xp
ansonsten freue ich mich immer über cooles aftershave und badezimmerkram wie einen neuen highteck rasierer mit 5 klingen unso... ;D
oder frag ihn doch einfach was er gerne hätte! die idee mit dem kalender stell ich mir gut vor is aber echt teuer.
meine freundin puzzelt gerne ich wollte ihr eigentlich ein puzzle schenken mit als motiv ein foto von uns :) mach ich vlt. auch is aber auch leider teuer...
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ich hab meiner freundin nen kaninchen mit allem drum und dran zu weihnachten geschenkt ... sie is so ein kaninchen-fan und konnte ihrs, damals als sie zu mir gezogen ist, nicht mitnehmen, also hat sie jetzt ein neues ^^
 

sternli.84

Benutzer
hey!
klar kannst du auch mit selbstauslöser gute bilder machen... ich denk aber, dass du viel zeit dafür brauchst, weil die hälfte der fotos nicht sehr gut werden.
du könntest deinem freund auch ein fotokalender schenken( mit "normalen" fotos :). das werde ich dieses jahr machen. hab das ganze unter netfoto.cc bestellt. bin sehr zufrieden. :thumpsup:
 

dany51

Neuer Benutzer
hey ihr,
ich brauche unbedingt eure ideen!! und zwar bin ich mit meinem freund jetzt drei monate zusammen und er wird nächsten monat 18 und ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll. also ich hatte vor kurzem auch geburtstag und da hat er mir eine karte fürs konzert geschenkt, wo wir gemiensam hingehen....

kann mir jemand weiter helfen???

danke schon mal :)
lg
 

dany51

Neuer Benutzer
das is ne echt super idee aber wir warn letztens schon essen :D ja er spielt fußball ( arminia-fan ) ... und das größte hobby is eig. was mit seinen freunden zu machen und so...
er hat mir neulich eine tasche gezeigt und meinte, dass er die so gerne hätte. aber da er mir ne karte für ein konzert geschenkt hat, bin ich mir unsicher, dass die tasche dann noch so gut ist..

lg
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Ich hab jetzt so auf die Schnelle keine wirklich Idee.... Aber meinst du nicht, dass wenn ihr erst drei Monate zusammen seid, dass du ihm vielleicht nicht etwas kleineres schenken solltest? Immerhin kennt ihr euch noch nicht lange und ich finde es recht übertrieben sich dann direkt was für z.B. 80€ zu schenken.^^

Natürlich hab ich auch keine Ahnung wieviel die Tasche kostet.^^ Darf man denn Fragen wieviel die Karte gekostet hat? Je nachdem, würde ich das an deiner Stelle preislich einordnen. Denn wenn er sich die Tasche wünscht wieso nicht? Und wenn dir das noch nicht reicht, würde ich noch was besteln z.B. eine schöne Karte... das hat auch was, das zeigt auch, dass du dir Mühe gibst.
 

dany51

Neuer Benutzer
also der preis der tasche un der der karte stimmt überein...
das mit der karte basteln ist ne gute idee ..dann werd ich das mal machen und hoffe, dass das auch gut ankommt ;) :D

vielen danke euch :) lg
 

sunshine_90

Benutzer
Das mit dem Kalender.. find ich sehr gut.. ich persönlich hab meinem Freund.. eine Uhr geschenkt.. und einen 2Personen Urlaub Mallorca..:)

Dieses Jahr hab ich auch schon einiges..vor:p

Fällt mir schon einiges Eiin..!
 
Oben