Hilfe!! Geschenkideen

Zonnie87

Benutzer
Hey ihr,

Weihnachten steht vor der Tür und ich hab schon fast alle Geschenke beisammen - bis auf eins für meinen Freund :( Wie jedes Jahr bin ich total ratlos und habe keine ahnung was ich ihm schenken soll...ich hätte schon überlegt, ob ich ihm einen kalender mit "erotischen" fotos von mir schenke...hab auch schon bei einem fotografen nachgefragt, aber ehrlich gesagt ist mir das ganze zu teuer...da ich studiere hab ich auch nicht so viel geld zur verfügung :(
jetzt meine frage: kann man mit selbstauslöser gute fotos machen? dann würd ich das vielleicht mal probieren...
oder habt ihr eine andere idee was ich ihm schenken könnte?? sollte aber etwas originelles sein, d.h. kein 0815 geschenk wie parfum usw.

danke schon mal!
 

dutti

Neuer Benutzer
lol wollte grade sagen Parfüm is meiner meinung nach ein tolles geschenk. es sei denn es trifft nicht seinem geschmack :) aber den solltest du ja kennen xp
ansonsten freue ich mich immer über cooles aftershave und badezimmerkram wie einen neuen highteck rasierer mit 5 klingen unso... ;D
oder frag ihn doch einfach was er gerne hätte! die idee mit dem kalender stell ich mir gut vor is aber echt teuer.
meine freundin puzzelt gerne ich wollte ihr eigentlich ein puzzle schenken mit als motiv ein foto von uns :) mach ich vlt. auch is aber auch leider teuer...
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ich hab meiner freundin nen kaninchen mit allem drum und dran zu weihnachten geschenkt ... sie is so ein kaninchen-fan und konnte ihrs, damals als sie zu mir gezogen ist, nicht mitnehmen, also hat sie jetzt ein neues ^^
 

sternli.84

Benutzer
hey!
klar kannst du auch mit selbstauslöser gute bilder machen... ich denk aber, dass du viel zeit dafür brauchst, weil die hälfte der fotos nicht sehr gut werden.
du könntest deinem freund auch ein fotokalender schenken( mit "normalen" fotos :). das werde ich dieses jahr machen. hab das ganze unter netfoto.cc bestellt. bin sehr zufrieden. :thumpsup:
 

dany51