Hilfe er krabbelt!!!

M

minchen82

Guest
Hallöchen

Ich verzweifle so langsam...

Unser Zwerg krabbelt seit ca. 1Woche und er geht an alles dran!!!
Ich brauch mich erst gar nicht zu setzen...
Unsere halbe Wohnung hab ich schon umgeräumt!
Aber nein er geht alles dran, egal ob Bücher, CD Ständer, Steckdosen, Kabel oder Pflanzen!
DIESER ZWERG MACHT MICH FERTIG!!!!!!!!!


Natürlich es ist schön wenn das Kind in seiner Entwicklung weiter ist! Aber sehr anstrengend!

Wie ist/war das bei euch so?
Und an die Mamis deren Babys noch nicht krabbeln können... GENIESST DIE ZEIT DES NICHTKRABBELNS!

Lieben Gruss mina
 
R

Rosalin

Guest
:]

Das ist ja schön dann ist das laufen ja nicht mehr weit :p

Bei Laura hatten wir das Glück das Sie nicht überall dran gegangen ist, für Sie waren nur Steckdosen interessant und die haben wir dann schnell gesichert und in den Türen (Küche und Wohnzimmerschrank) haben wir auch Sicherungen reingemacht so war es für Sie schnell uninteressant. :001:

Und Alina Krabbelt noch nicht. Aber die wird überall drangehen weil die jetzt schon dazu neigt :046:
 
N

NickyMaus79

Guest
Bei unserer Maus ist es das selbe!! Sie krabbelt jetzt seit ein paar Tagen und ist an allem dran was nicht fest ist!!!! Ich habe die gefährlichen Sachen jetzt einfach entfernt und Schubladen und Fächer gemacht in die sie ruhig ausräumen darf!!! :p Und das macht sie auch ausgiebig!!! :001: So, jetzt müssen wir nur noch um den Teich einen Zaun bauen, sonst könnte das gefährlich werden!! Mein Mann hat die Sachen schon besorgt und morgen nach der Arbeit macht er in fertig!! :001:

:] :] :] :] :]
 
A

Anna

Guest
Das war bei meinen genauso!

Ich habe einfach alles gesichert und weggeräumt. Wenn wir irgendwo zu Besuch waren, habe ich mich erstmal umgeschaut, was alles gefährlich werden könnte!Markus hat damit erst aufgehört, als er zwei war!!!Also Geduld!
 
Oben