Hilfe bei Uhrenkauf!

Elke

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
wie viele von euch gab es Weihnachten bestimmt ein paar Geschenke für euch. Ich habe auch welche bekommen, aber das größte möchte ich mir jetzt selber kaufen. Ich bin auf der Suche nach einer schönen Uhr, bin mir aber nicht soo sicher welche ich denn jetzt genau haben möchte. Wenn ihr hier schaut ( hitmeister) ist die Auswahl scheinbar riesig und man weiß gar nciht was man nehmen soll. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einfach euren Geschmack bzw. vielleicht auch Erfahrungen mit Markenuhren schildern würdet.

Viele Grüße,
Elke
 

red

Aktives Mitglied
Mh, ich trag so gut wie nie ne Armbanduhr.. ^^
Und für die seltenen Fälle mag ich dann natürlich Modelle, die schlicht sind und zu vielen Outfits + in den normalen Alltag passen.
Ich überlege, ob ich mir eine Uhr aus der Noon Copenhagen Reihe kaufe.. hier ein Beispiel:

 

nostromo88

Benutzer
Ich liebe Armbanduhren und ich sammel die auch :) Hab schon eine respektable Sammlung von 13 Uhren, aber auch nur welche die mir wirklich gefallen. Hitmeister kenne ich jetzt nicht, ich schau immer gerne z.B. bei Idealo oder auch ganz häufig bei TimeShop24.de rein, die haben immer recht schöne Modelle. Leider sind meine Uhren die ich mir kaufe nicht wirklich so günstig, ich steh auf die Technik dahinter
 

nostromo88

Benutzer
hahahaha...

Sehr gut! Bei manchen meiner Herrenuhren muss ich echt zum Uhrmacher um die Batterien wechseln zu lassen. Ich trage zum Sport oder auf der Arbeit immer recht günstige Herrenuhren, da ist dann nicht so schlimm wenn da mal ein Kratzer rankommt.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
meine uhr muss ich sogar einsenden ins werk, weil die noch druckgeprüft werden muss.....kostet immer so um die 100.-€ :eek:o:

ich fand LORUS nicht schlecht, das sind jäger uhren, wie wasserdicht sind und ilumi zifferblatt haben, datum und wochentag....sehr gut abzulesen!

kosten auch so um die 100.-€ , habe ich meine ich bei amazon gesehen.... :confused:
 
Oben