Hilfe ! Abnehmen, Muskelaufbau etc.

Teileya

Benutzer
Huhu liebe Leute
Ich habe ein Problem...
Also ich bin Männlich, fast 16 Jahre jung, bin 1,82m groß und wiege zurzeit 85 Kg.

Mein Problem:
Vor einiger Zeit wog ich mit meinen 15 Jahren noch 100Kg war sehr unzufrieden mit meinem Aussehen usw, dann kam ich zu einer Freundin und irgendwie fühlte ich mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut, da hab ich einfach den entschluss gefasst ich werde jetzt abnehmen ...
Doch das war wohl ein Fehler: Meine "Strategie", nichts mehr essen und wenn dann sehr wenig.
Das habe ich ca. 1 Monat lang mitgemacht dann hatte ich miene 79 kg auf der Wage... und hatte ziemlich starke Magenbeschwerden Tag zu Tag doch das ist jetzt eigentlich wieder ok nun habe ich aber das Problem das ich einfach zu schnell abgenommen habe und nun nur noch überschüssige Haut an mir hängen habe ... und das ist wirklich nicht gerade schön anzusehen.. Nun wollte ich Fragen wie ich diese überschüssige Haut so schnell wie möglich wegbekomme. Und dazu wollte ich auch noch fragen, da ich eine etwas breitere Schulter habe aber doch etwas schlapp oben aussehe, wie ich meine Brust etwas stählern kann, also das mein Brustkorb etwas ausgereizter ist oder wie man das nennen mag ^^ Naja ich bedanke mich schon einmal für eure Mühe und Hilfe...

Liebe Grüße
Kevin. :thumpsup:
 

Kizaru

Benutzer
Work hard

du solltest Liegestützen machen und ein paar einfache Übungen. Krafttraining eignet sich perfekt um die Haut zu straffen. Laufen kannst du auch noch gehen. Ich kann dir nur einen Homeworkout empfehlen, wenn du nicht in das Fitnessstudio gehen möchtest.
Viel Erfolg
 
Oben