Hifi Anlage von Yamaha?

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Hi,

ich habe jetzt seit knapp 20 Jahren eine Yamaha Baustein Anlage.
ich bin zwar sehr zufrieden, würde mir aber jetzt doch ganz gerne
mal eine neue anschaffen. Nur steige ich leider kaum noch durch
das Meer an Angeboten durch. Mir ist Preis Leistung recht wichtig,
kann mir da jemand einen guten Tipp geben?
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Hi,

ich jetzt weiß zwar nicht ob das ein guter Tipp ist, aber bei B4F gibt es nächste Woche Anlagen von Yamaha.
Was die genau Anbieten steht auf der Seite aber leider noch nicht, da steht nur was von Kopfhörer&Musikanlagen.
 

larisa

Neuer Benutzer
ich bin auch gespannt, was die Yamaha Sachen bei brand4friends kosten werden .... >:) brauche zwar selbst nicht, bin aber da angemeldet und habe jemanden, der sich auf so ein Schnäppchen freuen würde.. :D
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Hab mal reingeschaut und folgendes gefunden:



was haltet ihr von der???

Ansonsten war der B4F Tipp schon ganz geil, die haben ja einige coole angebote...
 

Shenaz84

Benutzer
Original von Al-G.Mine
Hab mal reingeschaut und folgendes gefunden:



was haltet ihr von der???

Ansonsten war der B4F Tipp schon ganz geil, die haben ja einige coole angebote...

Hi, ich brauche so eine HIFI Anlage für mein Ipod!
Warum sollte man soviel Geld ausgeben?
Was spricht gegen diese 60 - 80 Euro Anlagen mit ipod Dockingstation?
 
Oben