Hier wird ihnen geholfen .....

orbit

Aktives Mitglied
Hier wird Ihnen geholfen...sagte einst eine kriminelle Werbe-Ikone.:p

Und siehe da...die FDP will uns endgültig am Kragen, in dem sie uns
an die privaten Versicherungen verkaufen will. Kommt uns das nicht
bekannt vor aus Amerika. Wer jetzt noch diesen Rattenverein wählt,
ist nicht mehr zu helfen
 

orbit

Aktives Mitglied
Das ist möglich das du etwas verpasst hast, oder aber sehr vergesslich bist, wie viele Deutsche, wenn es um Politik und Wirtschaft geht.

Der Satz " Hier wird Ihnen geholfen " ist doch eine weile Kult gewesen.:D und dessen Verbreitung sorgte eine Silikon-verseuchte
Steuerbetrügerin. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. ich hatte mir nur ihren Werbeslogan ausgeliehen, weil er so passend ist.
 

B-1

Benutzer
…..verpaßt….. aber sehr vergeßlich bist, wie viele…. :cool:
Na, da will ich mal nichts dazu ablassen. Hoffe das disqualifiziert mich hier nicht. :rolleyes:

Steuerbetrüger als Stichwort. Wer hat das nicht schon mal gemacht.
Im vorliegen Fall, war`s da nicht im Vordergrund ein Tabletten-Verseuchter, der Silikon mitgerissen hat?
 

orbit

Aktives Mitglied
nein, nein
das ist nicht persönlich gemeint mit der Vergesslichkeit , aber ist es nicht so wie ich schrieb.
wären die Bürger nicht so gleichgültig und desinteressiert, hätte die Politik und Wirtschaft nicht
so ein leichtes Spiel.
Steuerbetrug...ich wüsste nicht, wo der arbeitende Bürger Steuerbetrug begehen könnte, ich jedenfalls
hab immer belegen müssen, wenn ich etwas abschreiben wollte und das ist selten vorgekommen.
Erst kürzlich hatte ich am Finanzamt eine Diskussion und musste mich belehren lassen darüber, ab wann
man eine spende an das Tierheim geltend machen kann. Es ist ein Unterschied ob ich Mitglied bin
oder nicht. Da ich Mitglied bin kann ich die 20 Euro nicht geltend machen als nicht Mitglied sehr wohl.
So genau konnte die Dame mir das aber auch nicht erklären, aber es steht so im Steuergesetz.Jährlich die
20 Euro ohne weiteren Papierkram die 20 Euronen eingefordert werden. So bekloppt ist der Staat oder auch nicht.:rolleyes:
 

B-1

Benutzer
Orbit, hab`s auch nicht persönlich genommen.
Dein Tip mit der Spende is prima

Bin gerade daran, wegen meiner Wasseruhr.
Das Ding zeigt bzw. läuft nach, obwohl der Verbraucher schon abgeschaltet hat.
Muß wohl dem Zulieferer auf die Füße treten. Brauch aber noch Zeit. :rolleyes:
 
Oben