hier meine Zimmergestaltungen

vetschi

Benutzer
Ich mag es ni haben im Kinderzimmer nur mit weißen Wänden.
Daher hab ich für Window-Color ausprobiert.
Manche kleben am Fenster, andere auf Mobile-Folie an die Wand gehängt.
Und als neustes habe ich entdeckt, das die Window-Colorfarbe auch super auf Leinwand ausieht.
So kann ich jederzeit die Motive austauschen. Kann ich sehr empfehlen.
Hier mal paar Werke







 

Canadian

Neuer Benutzer
sieht sehr schön aus, meine wurden leider nie so perfekt

Leider ist mein Sohn inzwischen aus dem Alter raus , der möchte was anderes im Zimmer haben.. da sind dann eher Fußballer oder Autos angesagt..

Viel Spaß weiterhin beim Malen und Gestalten.
 

Lukas-Kane

Aktives Mitglied
Bob der Baumeister *grins*

Die Bilder sehen aber gut aus. Also wenn du mal auf der durchreise bist, kannst mir eins schenken. :)*

Aber versuch mal eins ins eBay zu tun. Das kauft dir bestimmt einer ab. Erst neulich hat einer für einen Karton der Wii-Konsole 94,51 € bezahlt.
 

vetschi

Benutzer
wischtechnik

ich zeichne es einfach mit der Düse die drauf is auf der Flasche oder mach ne feinere drauf. manche Sachen trag ich mit nen Messer auf und verwisch das, spart Farbe.
 
Oben