Hier mal ein kleiner Kneipenwitz

Jan

Aktives Mitglied
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschießen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!



Grüße Jan
 
S

Schnuckilein

Guest
Ich hab auch einen Witz für euch!


Zwei Beamte treffen sich am Flur: Plötzlich sagt der eine zum anderen: Na, kannst du auch nicht schlafen? :D


Lg
Schnuckilein
 
S

Schnuckilein

Guest
Mark unterhält sich mit seinem Freund: "Also weisst du, mein Vater ist ein richtiger Angsthase!"..."Warum denn das?"...fragt ihn dieser.

"Na... immer wenn meine Mutti nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin!"... :D
 
Oben