Hi :) - Kaufempfehlung für ein neues Handy

AnnA!

Benutzer
ich moechte mir demnaechst ein neues Handy kaufen. Besitzt jm zufaelligerweise ein Handy mit dem er superzufrieden ist und kann es mir empfehlen?
Wichtig waere mir, dass eine gute Kamera integriert ist und es sollte auch nicht allzu teuer sein :)

Vielen Dank im Voraus,

AnnA!
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Hi :) - Kaufempfehlung für ein neues Handy

Also bei der Kamerafunktion in einem Handy hatte ich gute Erfahrung mit jenen von SonyEricson gemacht. Liegt wohl auch daran, das Sony selbst Kameras produziert und ihr Wissen (Know How) dort in die Produktion mit einfließen lassen.
 

AnnA!

Benutzer
AW: Hi :) - Kaufempfehlung für ein neues Handy

Sony Ericsson war bis jetzt noch gar nicht in meiner engeren Auswahl, aber danke fuer den Tipp, ich glaub da schau ich mir gleich mal welche an ;)
das Galaxy S2 soll auch noch ziemlich gut sein, da habe ich nur positives gehoert bis jetzt :)
 
Oben