hey leute , spielt ihr rugby?

Tiver

Aktives Mitglied
Also ich spiele Ruby nicht und ich finde diese Sportart dumm.

Mehr zu Rugby:
Rugby (engl. auch rugby football) ist eine Familie von Sportarten, die gemeinsam mit dem Fußball in England entstanden ist. American Football und Canadian Football sind später aus dem Rugby entstanden. Die am weitesten verbreiteten Varianten sind Rugby Union und Rugby League.
:thumpsup:
 

July

Neuer Benutzer
Hahaha also ausm Wikipedia kopieren kann ich auch xD
Ne aber Rugby ist jetzt nicht so mein Fall.. keine Ahnung ich check da auch nicht wo der Unterschied zum Americam Football sein soll..
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Ich habe mal Rugby mit ein paar aus meinem Dorf gespielt das war ein spaß aber nur so aus spaß halt...danach waren wir alle ganz schön fertig...

Und Wiki kopieren kann jeder nur er war der schnellste :lol:
 

Ossiobama

Benutzer
Rugby is geil aba spielen will ichs net und wenn mit freunden aba net in echt mit den profis die killen dich aufm platz und dann haste ein echtes problem^^
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Rugby ist ein absolut genialer Sport...

@Tiver: Und dumm ist der Sport auf keinen Fall! Es ist genau wie American Football einer der taktischten Sportarten überhaupt und sehr traditionell!

Vor allem vor dem Spiel das gegenseitige "Angehen" durch den "HAKA" ist einfach klasse!

@July: Der größte Unterschied zum Football ist, dass es keine Versuche gibt und dass man beim Rugby öfter passen darf solange der Ball (EI) immer nur nach hinten gegeben wird! Football ist eher ein Stop and Go Spiel während Rugby doch deutlich flüssiger ist und daher auch schöner anzuschauen (zumindest am Fernseher)!

Gruß Birdie
 
Oben