Heute schon gelacht?

K

Kaschek

Guest

Anhänge

  • gadafisk1n.jpg
    gadafisk1n.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 431
K

Kaschek

Guest
Laden

Der 1. Witz mit zwei Pointen:

Sie: Wird`s ein Mädchen, soll sie Angelina heißen
Er: Wird`s es nicht, dann soll er Osama heißen.

Nicht lustig? O.k. so früh aufstehen, ist auch nicht lustig. :nerven:
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
Aus gegebenen Anlaß:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Kommt 'n Skelett zum Zahnarzt, sagt der Zahnarzt:
"Ihre Zähne sind gut, aber ihr Zahnfleisch macht mir Sorgen"
[/FONT]
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
Der Nikolaus, der Osterhase,
ein schneller Abgeordneter und ein langsamer Abgeordneter
stehen in den vier Ecken eines Fußballfeldes und rennen auf den Mittelpunkt zu.
Wer kommt als erster an? - Antwort: der langsame Abgeordnete.
Die drei anderen gibt's doch gar nicht...


 

Panzer

Aktives Mitglied
Weltlachtag

Heute ist Weltlachtag.Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Nun, dann will ich einen der Witze zum Besten geben, den meine Tageszeitung aus diesem Anlass abgedruckt hat:

Treffen sich zwei Muffins im Backofen. Stöhnt der erste: "Ist das heiss hier!" - Ruft der andere: "Krass, ein sprechender Muffin!"

:cool:
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
AW: Heute schon gelacht?

Was machen die Bayern, wenn sie nach dem Autowaschen einen Eimer heißes Wasser übrig haben? – Einfrieren! Heißes Wasser kann man immer brauchen!
 
Oben