Heute schon gelacht?

jeastwoodt

Benutzer
Diese zwei Burschen habe ich vorletzten Abend 'auferstehen lassen'. Wenn ihr nicht wüsstest, was sie wirklich wären: Nach was für einem Tier sehen sie für euch aus?

http://www.youtube.com/my_videos_edit?video_id=bmzF6M0SnnU&feature=vm&ns=1

Vielleicht bekomme ich ja sogar eine kleine Kritik?


Scheinbar sehen sie in euren Augen gar nicht nach irgendwelchen Tieren aus, was ja aber auch nicht Sinn und Zweck der Videos waren.
Ich wollte gerne einige Meinungen einholen, eventuelle Verbesserungsvorschläge, etc.
Aber bitte kein "Ich hätte denen noch Augen und so angeklebt". Es ist schon so gewollt, dass sie wirklich so aussehen, wie sie aussehen. Hierzu steht dann im Kanal auf Youtube etwas in der Kanalbeschreibung. :)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Zwei Arbeitskollegen treffen sich beim Bier und berichten über ihre neuesten Erlebnisse.

Sagt der Erste:
"Mensch, wenn ich dir erzähl, was ich gestern Abend erlebt habe, haut's dich aus den Socken!"

Zweiter: "Erzähl schon!"

Erster: "Du kennst doch die kleine süße Maus aus der Buchaltung?
"
Zweiter: "Ja, und?"

Erster: "Mensch, Alter, ich war gestern bei ihr zu Hause und wollte sie vernaschen."

Zweiter:"Ja, und dann?"

Erster: "Wir wollten gerade zur Sache kommen, da schließt jemand die Tür auf!
Sie voll im Panik: 'Oh Gott, mein Mann!'.
Ich raus aus dem Bett und steuere zum Schrank.
'Nein, nein', sagt sie,'das klappt nicht. Er ist so misstrauisch!'
Sag ich: 'Was jetzt?'.
Sagt sie: 'Geh schnell in die Wäschekammer. Nimm das Bügeleisen und fang an zu bügeln!. Ich sage dann, du wärst der Mann vom Wäsche-home-service!'.
Ich ab wie die Feuerwehr und gebügelt und gebügelt und gebügelt. Nach drei Stunden bin ich dann ganz leise abgehauen."

Sagt der Zweite:
"Super! Die Wäsche, die du gestern gebügelt hast, hab ich vorgestern gewaschen!"
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Und noch einen EXRA für Fischi

sitzt ein Angler. am See
Spaziergänger: "Beißen die Fische heute?"
Angler: "Nein, Sie können sie ruhig streicheln!"
 
G

Gast2908

Guest
kommt ein Mann ins Restaurant und bestellt sich ein Menu. Der Kellner serviert die Suppe und hat den Daumen in der Suppentasse. Gast guckt kritisch, sagt aber noch nichts. Beim Hauptgang hat der Kellner den Daumen dann im Kartoffelbrei....der Gast: 'Ja, sagen sie mal, wieso stecken sie denn ihren Daumen immer in mein Essen?' Der Keller daraufhin: 'Ja das ist so, mein Herr, ich habe ein Furunkel am Finger und der Arzt sagt, ich soll es schön warm halten....' Der Gast ist empört und schreit: 'Meine Güte, dann stecken sie ihren blöden Daumen doch in ihren Hintern!' Der Keller antwortet: 'Ja, mein Herr, das mache ich in den Pausen!':rolleyes:
 

Eclair

Aktives Mitglied
kommt ein Mann ins Restaurant und bestellt sich ein Menu. Der Kellner serviert die Suppe und hat den Daumen in der Suppentasse. Gast guckt kritisch, sagt aber noch nichts. Beim Hauptgang hat der Kellner den Daumen dann im Kartoffelbrei....der Gast: 'Ja, sagen sie mal, wieso stecken sie denn ihren Daumen immer in mein Essen?' Der Keller daraufhin: 'Ja das ist so, mein Herr, ich habe ein Furunkel am Finger und der Arzt sagt, ich soll es schön warm halten....' Der Gast ist empört und schreit: 'Meine Güte, dann stecken sie ihren blöden Daumen doch in ihren Hintern!' Der Keller antwortet: 'Ja, mein Herr, das mache ich in den Pausen!':rolleyes:

Ach da kann man nur hoffen der gute Mann hat Heilungserfolge gehabt.
 
G

Gast4188

Guest
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Karajan dirigiert ein Konzert.
Nach ein paar Minuten ruft vorne aus der ersten Reihe eine Frau lauthals:
"Ist hier ein Arzt im Saal?"
Karajan dreht sich um, schüttelt mit dem Kopf und läßt weiterspielen.
Etwas später wieder das gleiche.
Die Frau schreit: "Ist hier ein Arzt im Saal?"
Nun wird Karajan etwas ungehalten. Trommelt mit seinem Taktstock aufs Pult. Unterbricht aber nicht.
Als die Frau nach einer Zeit wieder laut ruft: "Ist hier ein Arzt im Saal?" unterbricht Karajan die Vorstellung, wendet sich ans Publikum und fragt: "Kann dieser Frau geholfen werden, damit sie endlich Ruhe gibt? Ist hier denn ein Arzt anwesend?"
Steht in der letzten Reihe einer auf: "Ja, ich bin Arzt. Was ist denn?"
Ruft die Frau aus der ersten Reihe: "Ist das nicht ein herrliches Konzert, Herr Kollege!”
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Eine Zeugin erschein nicht vor Gericht, da sie kurz vor der Entbindung steht.
Drei Tage später teilt ihr Anwalt mit:"Frau Schmitthuber hat entbunden.
Sie kann wieder geladen werden :D
 

Savant

Neuer Benutzer
Richter: "Angeklagter! - Sie haben jetzt die Gelegenheit sich zum Urteil zu äußern!"
Angeklagter: "Euer Gnaden,-lassen sie ein Fenster öffnen und Gerechtigkeit herein!"
 

Miranda M

Neuer Benutzer
..noch einen aus der Mottenkiste:

Angeklagter zum Richter: ich bin unschuldig, nun nehmen Sie doch endlich Vernunft an.
Richter: nein, ich bin Beamter und darf nichts annehmen...:)
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Sitzen drei Kiffer auf der Parkbank, fährt ein Auto vorbei. Eine halbe Stunde später sagt der erste:
"Das war ein BMW!" Wieder eine halbe Stunde später sagt der zweite: "Nee, ein Mercedes!
" Eine halbe Stunde später steht der dritte auf: "Ich gehe jetzt, ihr seid mir zu stressig."
 
G

Gast4188

Guest
Customer: "Do you have a four volt, two watt light bulb?"
Salesman: "For what?"
Customer: "No, two."
Salesman: "To what..."
Customer: "Yes."
Salesman: "No"
Customer: "Thank you. Goodbye"
Salesman: "Goodbye"
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
[h=3][/h]





[h=3][/h]


Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.

Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund", antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus.

Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, dass jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze Nacht wach!". Aber er meinte nur "mich auch".

Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund", sagte ich. "Welcher ist es denn?", fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" - "Wie wär's mit Sex?", fragte ich und bekam eine runtergehauen. Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Strasse suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein.

Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. "Euer Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war!", sagte ich dem Richter. "Na und? Ich auch!", antwortete er nur. "Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!", beschwerte ich mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert."
 
G

Gast4188

Guest
Der wütende, grippegeplagte Patient brüllt ins Telefon:“DREI WOCHEN??? Der Doktor kann mich erst in drei Wochen empfangen? Da könnte ich ja schon tot sein!!!”
Eine ruhige Stimme am anderen Ende sagt: “Wenn das so kommt, könnte dann bitte Ihre Frau anrufen und den Termin absagen?”
 

Benno

Neuer Benutzer
hahah sehr gut ;)

hier noch einer: Connykommt nach ihrer ersten Party nach hause. Fragt die Mutter: „Na, Kind wie warst du auch artig?“ - “Oh ja Mami, wenn ich den Worten von Sven glauben darf war ich sogar GROSSARTIG!“
 

Benno

Neuer Benutzer
Ich habe huete noch einen guten gehört:

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Ein Mann möchte für seine Frau Blumen kaufen und lässt sich von der Blumentante diesbezüglich beraten.
Gut gelaunt sagt sie ihm:” Nehmen Sie Narzissen, wenn Sie küssen. Oder Rosen, wenn Sie Liebkosen.”
Darauf der Mann:” Dann hätte ich gerne einen Strauß Wicken.”
 
Oben