Heute schon eine gute Tat getan ?

Kater

Benutzer
Na so was: ich war heute morgen einkaufen und habe mit 20,00 € bezahlt! Die Kassiererin gab mir Wechselgel auf 50,00 € zurück. Was habe ich gemacht...........? Richtig, ich habe sie auf den Fehler aufmerksam gemacht. Sie hat sich überschwänglich bedankt und ich war stolz auf mich!
Das war doch eine gute Tat, oder?
 

Bariander

Aktives Mitglied
Ich schenke jeden Tag ein Lächeln. :) Ich finde es toll, andere Menschen zum Lächeln zu bringen, in dem man nur "Hallo" sagt oder sie anlächelt. Das poliert nicht nur meine Laune auf. :D
Und ich hab heute einer älteren Dame die Tür aufgehalten und ihr geholfen ihr Eingekauftes die Treppen hoch zu tragen. Manchmal frage ich mich echt, wo sie die Kraft wo so schwere Tüten her haben. :eek:
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Gestern habe ich so glaube ich eine gute Tat getan, ich habe eine 77 jährige Frau im Garten geholfen.
Ich habe zuerst alle Fenster im Haus geputzt,
dann mit dem Hochdruckreinger die Pflastersteine gesäubert.

Ich war Abends völlig fertig, aber glücklich:joyful:
 
Oben