Heute ist Weltnudeltag

Stonebrooker

Aktives Mitglied

Wolle

Bekanntes Mitglied

Anhänge

  • smiley_emoticons_leckerer2.gif
    smiley_emoticons_leckerer2.gif
    1 KB · Aufrufe: 488

Panzer

Aktives Mitglied
Nudeln und so

Der Beitrag ist jetzt speziell für die amidala und für Wolle:

Als Spaghetti-Freak kann ich da nicht mitreden ......... Aber ich wünsche euch alles Gute mit den Nudeln ...........

:D
 
G

Gast273

Guest
AW: Heute ist Weltnudeltag

Hier mein Lieblingsnudelrezept -vegetarisch- das würde auch der Mimi munden :)

Knoblauch und Zwieben ganz fein hacken und in einer Pfanne mit Olivenöl andünzen.
Gekochte Nudeln und halbierte Cocktailtomaten dazugeben und mitschmoren lassen.
Salzen, pfeffern und frischen Basilikum dazugeben. Zum Schluß etwas Parmesan darüberhobeln.
Guten Appetit!!

Wer es soßiger mag, kann noch einen Becher Sahne darüber kippen, aber Vorsicht! Kalorien :eek:
Blattspinat ist auch eine leckere Variante.
 
G

Gast259

Guest
AW: Heute ist Weltnudeltag

...boahh Pippa, ich hab seit 16.00h nichts mehr zu picken gehabt und jetzt kommst du mit diesen wahnsinns Nudeln...ich hab ne Pfütze im Mund..:nerven:
 
Oben