Heute ist für mich ein besonderer Tag, weil ...

Panzer

Aktives Mitglied
... ich mir heute Abend wieder tonnenweise frisches Proletarier-Dosenbier (Oettinger) kaufen werde. :freuen:

Öhm, ja, das ist jetzt nicht der Brüller, ich weiss. :eek: Aber vielleicht hat ja sonst wer einen Plan, warum der aktuelle Tag ein besonderer Tag sein soll.
 
G

Gast 318

Guest
AW: Heute ist für mich ein besonderer Tag, weil ...

... weil ich einmal nur für mich da bin. :) Und da freu ich mich sehr drüber...solang ich heute widerstehen kann mein Diensthandy doch anzustellen.... :)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Heute ist für mich ein besonderer Tag, weil ...

... ich mir heute Abend wieder tonnenweise frisches Proletarier-Dosenbier (Oettinger) kaufen werde. :freuen:

Öhm, ja, das ist jetzt nicht der Brüller, ich weiss. :eek: Aber vielleicht hat ja sonst wer einen Plan, warum der aktuelle Tag ein besonderer Tag sein soll.

Also da stellt sich mir zu erst mal die Frage
Ein besonderer Tag für dich ?
oder für alle ?
Geburtstag habe ich schon im Nachbarnetz nachgeschaut
Da steht nix
Die Schweizerfeier-Gedächnistage kenne ich nicht

Also dann werde ich dir heute Abend gedanklich ein fröhliches Prost zurufen das muß Grund genug sein für den besonderen Tag.

Liebe Grüße irmi
 

Panzer

Aktives Mitglied
... heute der Nikolaus kommt! Ich erwarte liebe Gäste, und ich hab was entdeckt, das neben der ganzen Völlnerei das Zeug zum Brüller hat. So Plastikfiguren, die man aufziehen kann. Dann rattern sie und - schwups! - machen sie einen Salto rückwärts und stehen ziemlich oft wieder auf den Beinen. Nix Grossartiges, kostet das Stück keine 40 Cent und sehen alle ziemlich bescheuert aus. Aber ich kenn die kindische Bande von heute Abend: Wir werden schon eine Menge Spass haben.
:)
 

amidala

Neuer Benutzer
AW: Heute ist für mich ein besonderer Tag, weil ...

Ich habe so einen kleinen Weihnachtsmann der so rumhoppelt, echt putzig. Na dann mal viel Spaß. Wir werden heute auch irgendwas unternehmen....denn am 1. Dienstag im Monat sind wir immer verabredet - mit uns- um etwas zu unternehmen. Diesmal ist es an Nikolaus.

Lg. amidala
 
G

Gast462

Guest
AW: Heute ist für mich ein besonderer Tag, weil ...

Das ist ja eine tolle Idee amidala!

Dann viel Spaß und Freude für Euch! :daumenhoch:

LG, Mira
 

amidala

Neuer Benutzer
AW: Heute ist für mich ein besonderer Tag, weil ...

Das ist ja eine tolle Idee amidala!

Dann viel Spaß und Freude für Euch! :daumenhoch:

LG, Mira


...ja nähhhhhhhh, aber es wird nicht der gestiefelte Kater in 3D, der läuft bei uns erst ab Do., sondern ein Bummel über einen Weihnachtsmarkt bei uns. Naja aufgeschoben....

Lg. amidala

PS: Die Idee mit diesem Tag kam durch einem Beitrag in Bayern3, damit eine Beziehung immer fit bleibt;) Wobei unsere noch jung ist....
:freuen:
 
G

Gast462

Guest
AW: Heute ist für mich ein besonderer Tag, weil ...

Eine junge Beziehung wird vielleicht mal eine langjährige, wenn beide sich Mühe geben.
Und da kann man doch nicht früh genug damit anfangen, etwas dafür zu tun?!

Mein Mann und ich sind nächstes Jahr 40 Jahre zusammen, davon 38 verheiratet und wir quatschen noch jeden Tag miteinander, als wenn wir gerade mal zusammen wären.:lol:

Also: toi, toi, toi - die Idee ist super!:daumenhoch:

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

LG, Mira
 
Oben