Heute geht die Welt unter!

K

Kaschek

Guest
AW: Heute geht die Welt unter!

Shit, und ich hab keine Zeit, dabei zu sein. Muss gleich zu einer Grillparty - mein kleiner Neffe ist 6 Jahre alt geworden. Naja, vielleicht beim nächsten Mal! Anhang anzeigen 1903
 

Anhänge

  • smilie_girl_238.gif
    smilie_girl_238.gif
    13,2 KB · Aufrufe: 642
G

Gast254

Guest
AW: Heute geht die Welt unter!

Haben die keinen anderen Anlaß für eine Party .. kein Geburtstag, Namenstag, Hochzeit, Scheidung oder Taufe?
Muß es unbedingt der Weltuntergang sein?

Hie? es nicht mal, dass das Ende der Welt am 21.12.2012 sein soll?
Warum müssen die Amis immer erster sein wollen, selbst bei der Apokalypse :mad:

Nostradamus hat ja auch verschiedene Ereignisse vorausgesagt, aber das hat er nicht gesehen!

Wir werden zwar grillen und es uns gemütlich machen bei dem schönen Wetter, aber eine Weltuntergangsfete wird es nicht sein. :)
 
G

Gast254

Guest
AW: Heute geht die Welt unter!


Tja, wir sind noch da ... oder ist irgendwer verschollen, haben ihn Alliens geholt? :)

Unsere Nachbarn (also die, die um die Ecke nur 2 Gärten weg wohnen) haben gestern Party gemacht.
Die Musik war durchwachsen von Pop und Rock über Stimmungslieder bis hin zu Andrea Berg, Helene Fischer und den Wildecker Herzbuben.
Aus voller Kehler wurde mitgesungen "Wir feiern die ganze Nacht", "Lebt denn der alte Holzmichel noch", "Du hast mich 1000mal belogen" und "Ein Tag mit dir im Paradis".
Sie haben getanzt
und
als ob es keinen Morgen gibt.

Als ich fragte, ob sie den Weltuntergang feiern und vorher alles an Essen und Trinken verzehren wollen, sah mich die Nachbarin an und meinte "Weltuntergang? Nix von gehört. Unser Sohn hat heute Jugendweihe. Aber wenn die Welt heute untergehen soll, feiern wir doppelt so doll, lange und laut." :D

Jugendweihe ist so etwas wie Konfirmation oder Kommunion, nur nicht von der Kirche.
Es werden die Kinder in den "Stand der Jugendlichen erhoben", d.h. in der 8.Klasse bekommen sie die Jugendweihe ... ein Brauch aus DDR-Zeiten für nichtreligiöse Familien.

Ja, und gefeiert haben sie wirklich bis morgens um 4 Uhr ... und deren Welt wird sich heute zwar immer noch drehen, aber bestimmt in einem anderen Winkel und mit anderer Betrachtungsweise :D

 
G

Gast263

Guest
AW: Heute geht die Welt unter!

Laut US- Prediger Harold Camping geht heute die Welt unter!

Er hat das errechnet aus den Daten der Bibel.

Guckst du hier:

Am 21. Mai 2011 ist Weltuntergang - Der Tag des Jüngsten Gerichts | Suite101.de

Also Leute: Genießt den Tag!! :D

Wir waren gestern am See an unserem Häuschen...
Plötzlich wird der Himmel ganz schwarz...ich dachte schon " oh mein Gott, es passiert wirklich"...:p
Aber, dann hats geregnet wie aus Kübeln. Die Welt ging nicht unter, und die Blümchen und Wiesen haben sich sehr sehr gefreut..
Anhang anzeigen 1915
 

Anhänge

  • smilie_ga_022.gif
    smilie_ga_022.gif
    14,3 KB · Aufrufe: 538

Redis

Neuer Benutzer
AW: Heute geht die Welt unter!

Tja, irgendwie haben wir in Ostfriesland den Weltuntergang auch verpaßt! :D

Aber vielleicht galt das ja nur für die USA? Weiß jemand ob Amerika noch steht??? :rolleyes:
 
G

Gast 318

Guest
AW: Heute geht die Welt unter!

Mir tun die Menschen so leid, die alles investiert haben, weil sie daran geglaubt haben. Was für ein Schock muss das für sie sein, jetzt perspektivlos weiterzuleben, bis der nächste Irre einen neuen Termin festlegt...
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Heute geht die Welt unter!

Irgendwie ja ganz spannend mal zu lesen, wie oft schon ein Weltuntergang vorher gesagt wurde.

Schlimm an dem Ganzen ist allerdings, dass diese Gurus es schaffen, ihre Mitmenschen in den Ruin zu treiben, oder schlimmer noch; in den Tod!!!

Ich glaube ja viel eher daran, dass wir Menschen durch einen Krieg irgendwann das Leben auf der Erde selbst vernichten werden. Es gibt so viele Massenvernichtungs- Waffen, dass reicht um die Welt untergehen zu lassen.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Heute geht die Welt unter!

:daumenrunter:
Ja und ich bin damit aufgewachsen
seit 1954 gibt es den Schlager
Am 30.Mai ist der Weltuntergang
wir leben nicht mehr lang
und ich bin am 29.Mai 1949 geboren :nerven:

aber oh Jubel, oh Jubel es ist schon 57 Jahre gut gegangen
Da habe ich aber doch Glück gehabt :cheers:
 

Stonebrooker

Aktives Mitglied
AW: Heute geht die Welt unter!

*schubs*

Vor ein paar Tagen sollte die Welt schon wieder untergehen - laut diesem Herrn Camping.

Und was für ein neues Datum errechnet er wohl jetzt?
 
Oben