Heute gegessen....

A

Anonymous

Guest
Im Tschechischen Grenzgebiet nahe Hadres/Nö. liegt Jaroslavice.

Hier gabs für mich einen Kartoffelpuffer gefüllt mit einer leckeren Fleisch und Gemüsefüllung in Tomatensauce,
LECKER und riesengross!!! Euro 4,90
Schöner überdachter Gastgarten, empfehlenswert!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Gerardo , ich gönne es Dir ja von Herzen , aber ich war eingeladen und da gab es Tapas in allen Variationen und herlich im Geschmack . Ich habe dann die Augern zu gemacht und mich in eine Tapas - Bar zurückversetzt gesehen .
 
A

Anonymous

Guest
Heute war "Schnitzeltag"

Auf dem Parkplatz vom Supermarkt Eichhorn in Hadres /Nö. befindet sich das Gasthaus Willinger.
Da gibt es Monsterschnitzel (panierte riesengrosse Schweineschnitzel) mit Kartoffel oder Krautsalat für 3.90
Ich nehme die immer mit und habe 2x was gutes zu essen,lecker
 
A

Anonymous

Guest
Ja , Gerardo , jetzt musst Du aber Deine Meinung zu diesem ominösen Artikel mal sagen , nicht zu den vielen Antworten da.
Ist das wirklich alles so was da behauptet wird .?
 
A

Anonymous

Guest
Mir geht es genau so . Wenn ich das grosse Schnitzel sehe , läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen .
Guten Appetit .
 
A

Anonymous

Guest
Ich wollte das XXL Schnitzel auch fotografieren, aber mein Besteck war schneller als die Kamara
Nächstes mal stelle ich ein Foto rein.......
 
Oben