Heute Abend 200m Lauf der Männer. Packt es Bolt?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Heute Abend um 21.55 Uhr ist der 200 Meter Lauf der Männer. Die Frage die sich hier die Begeisterten der Leichtathletik stellen ist, ob Usain Bolt aus Jamaika nach dem 100 Meter Lauf ebenso auch den 200m Lauf gewinnen kann?

Seine Karriere begann der schnellste Mann der Welt, ja eigentlich als 200 Meter Läufe. Ob er diesmal dieses Rennen gewinnt oder gar einen Rekord aufstellt, wird uns für ein paar Sekunden in Atem halten :D

Schauen sich so etwas bekennende Rum-Triner eigentlich auch an?
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Heute Abend 200m Lauf der Männer. Packt es Bolt?

Mit Sicherheit nicht. Sport ist Mord.

Außer wenn Eintracht Braunschweig spielt, seh ich keinen Sport.
Vielleicht noch Biatlon. Das hat auch was.
Weils alles ehemalige Wilddiebe sind.
Schnell schießen und dann weg laufen. :D
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Heute Abend 200m Lauf der Männer. Packt es Bolt?

Bolt macht es mit 19.32 Sekunden und verteidigt damit seinen Titel, was zuvor niemanden gelungen ist. Platz zwei und drei werden ebenso durch Jamaika besetzt.
 
Oben