Heuschnupfen - Pollenallergie

K

Kaschek

Guest
Mich hat`s wieder voll erwischt.

Symptome: Karnickelaugen, Kopfdröhnen, verstopfte Nase und ne Stimme, wie nach reichhaltigem Whiskeyverzehr. Obwohl Schwester Jürgen meint, das hört sich toll an. :D

Bisher hab ich keine Medikamente genommen, bin da immer so durch gegangen. Wer hat ein paar Tipps für mich? Wäre dankbar.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Heißen Kräutertee trinken und vor allem sich gut von lieben Verwandten, ordentlich bemuttern lassen. Wünsche Dir eine gute Besserung :)
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
Meine Frau hat sich desensibilisieren lassen. Hat's geholfen?-Jein. Vielleicht hätt' sie die Behandlung ab und an wiederholen sollen. Hier ein Link dazu.

Gruß
Reinhard
 
K

Kaschek

Guest
Heftiger gehts wirklich nicht mit den doofen Birkenpollen - bin ans Haus gefesselt! :D Dann noch der Wind dazu. Hoffentlich ist das bald vorbei!
 
Oben