Herzogin Kate und Prinz William bekommen ein Baby - Von der Schwangerschaft zum Namen

Joaquin

Administrator
Teammitglied
So einfach geht das bei den Royals. Der Frau wird übel, sie kommt ins Krankenhaus und plötzlich steht fest, die Dame ist schwanger. So funktioniert also der königliche Schwangerschaftstest :)

Aber so ein wenig merkwürdig ist das schon, dass sie dann auch gleich dort behalten wird :confused: Es heißt, sie leide an einer schweren Form von Schwangerschaftsübelkeit. Ich dachte schon, man hätte dort Angst, dass dem potentiellen Thronerben etwas geschehen könnte.

Derweil gehen die Engländer ihrer Begeisterung fürs Wetten nach und setzen schon mal ihr Geld auf den möglichen Namen des Kindes. Absoluter Spitzenreiter bei den Mädchennamen ist im übrigen, wer hätte es gedacht, der Name Diana :)
 

Wunschzauber

Benutzer
Die beiden sind echt ein Phenomän in den deutschen Medien. Was auch immer bei denen passiert, es wird sofort mindestens 3 Tage breitgetreten. Ich kann das gar nicht verstehen. Bin nicht so interessiert an den Royals und den Königshäusern und kann den Hype darum irgendwie immer nicht nachvollziehen.
 
Oben