Herbstferien

Daim

Neuer Benutzer
Hallo,

kaum sind die Sommerferien zuende schon laufen die Planungen für die Herbstferien.

Wir wollen gerne mit unserem Kind für 2 Wochen wegfahren, am liebsten in die Sonne.
Ist das Wetter auf Gran Canaria im Oktober noch schön? Wir waren bisher nur auf Mallorca und Teneriffa. Welche Sehenswürdigkeiten bzw. Ausflugsziele könnt Ihr uns empfehlen :yes:

Merci
 

Sydney

Neuer Benutzer
Hallo :)

Ja das Wetter ist schon noch nett und man kann auch vieles ansehen z.B. "Huerto de las Flores","Iglesia de Santiago de los Caballeros", "Drago Milenario" uvm. wo wollt ihr denn genau hin auf Gran Canaria?
 

Hendrix

Benutzer
Die Kanaren sind perfekt für den Herbsturlaub. Sie liegen auf jeden Fall südlich genug um gutes Wetter zu bekommen. Wie habt ihr euren Urlaub dort geplant? Ich war letztes Jahr auf der Nachbarinsel Fuerteventura und wir hatten Mitte Oktober noch super Wetter und es war auch noch gut etwas los dort. Allerdings haben wir uns dem Massentourismus etwas entzogen und haben uns über Atraveo ein Ferienhaus gemietet. So waren wir frei vom Trubel und den Hotelvorschriften. Hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wisst ihr schon in welche Ecke von Gran Canaria es gehen soll?
Gruß Hendrix
 

BiBi89

Benutzer
Also wir fahren in der Herbstferien oft zu den Seychellen, bzw wir fliegen ;) Aber das lohnt sich wirklich nur, wenn man viel zeit hat dazu, weil die Reise schon ein bisschen länger dauert und man möchste ja auch richtig was von seinem Ulraub haben, also sollte man schon 2 Wochen einplanen. Für kurze Trips sind auch Städtereisen sehr praktisch, da gibts allerdings keine Gut-Wetter-Garantie, schon garnicht im Herbst und vermutlich erst recht nciht in Deutschland ;)
 

Daim

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

wir haben gebucht. 2 Wochen Gran Canaria. Strand, Meer und hoffentlich viel Sonne.
2 Wochen relaxen ist angesagt mit einigen Touren um das Land und die Leute kennenzulernen.

Danke für Eure Antworten. Freuen uns sehr auf die Zeit und drückt mir die Daumen, dass das Wetter so bleibt :thumpsup:

Grüssle
 

Neo

Neuer Benutzer
Ich fliege bald wieder zu Cala Ratjada bissel relaxen und am stand die sonne auf den pelz scheinen lassen;.) Deutschland friert man sich ja zu tode :red:
 

Daim

Neuer Benutzer
HalliHallo,

bin zurück und schön braun :) Der Urlaub war Klasse aber leider vorbei :(.
Jetzt ist wieeeeder arbeiten angesagt, keine Lust.

Aber im Winter wollen wir wieder weg, raus aus der Kälte und ab in die Sonne :) Hihi
 
Oben