Helmut Orosz wegen Kokain-Konsum bei DSDS raus geflogen

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ja da hat man nun nicht nur einen Ex-Knacki bei DSDS, sondern auch einen echten Kokser. Beim Kokser handelt es sich hier um den 30-jährigen Helmut Orosz. Wie heißt es so schön, man darf alles machen, man darf sich nur nicht dabei erwischen lassen. Helmut Orosz war nicht nur zu dumm sich dabei erwischen zu lassen, sondern es existiert dazu auch ein Video, welches ihn bei der Vorbereitung des Kokain-Konsumes mit einem Freund zeigt.

Ja Leute, wie blöd muss man eigentlich sein um sich beim Drogenkonsum filmen zu lassen? Besonders dann, wenn man man wegen Steuerhinterziehung und Körperverletzung auf Bewährung draußen ist. Das fällt schon mächtig unter die Rubrik zu blöd um Verbrechen zu begehen.

Nun weiß eigentlich jeder, dass der Konsum von Kokain schon zu einem festen Bestandteil zahlreicher Superstars gehört. RTL sieht dies jedoch für ihre "echten" Superstars nicht wirklich als Grundlage gegeben, da Vorbildfunktion für die Jugend und so ist Helmut Orosz schnell mal aus DSDS raus geflogen.

Wäre RTL bei den miesen Gesangsleistungen ebenso schnell mit einem Rauswurf dabei, hätten wir von Anfang an nur zwei bis vier Kandidaten gehabt, aber leider macht RTL auch mit schlecht singenden Kandidaten in ihren Shows Geld und so werden wir als Ersatz für Helmut Orosz dann wohl auch wieder mit den Stimmen von Manuel Hoffmann oder Ines Redjeb rechnen müssen.
 

Alexandra

Benutzer
Ja wenn man RTL's Superstar werden möchte, dann sollte man zumindest während der Show den Engel spielen. Wie war das noch damals mit Mark Medlock? Der soll ja auch Drogen, bzw. Kokain auf der Toilette konsumiert haben und wegen sexueller Belästigung wurde er auch verhaftet und sogar verurteilt. Also wenn der Rubel erste einmal läuft, dann ist es RTL egal was der Superstar so alles macht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phill

Benutzer
JWie war das noch damals mit Mark Medlock? Der soll ja auch Drogen, bzw. Kokain auf der Toilette konsumiert haben und wegen sexueller Belästigung wurde er auch verhaftet und sogar verurteilt. Also wenn der Rubel erste einmal läuft, dann ist es RTL egal was der Superstar so alles macht :(


Du lehnst dich aber ganz schön aus den Fenster.
Wo hat Medlock Drogen bei DSDS genommen????????
Was du meinst war ein Foto wo ""angeblich" Medlock auf einer Party (Klo) beim Zigarettenstopfen zusehen war. Diese Bild kam glaube ich ein Jahr nach DSDS an die Presse und man vermutete, dass es Drogen sein könnte. Dieses ""schlimme"" Foto sollte auf Echtheit überprüft werden, was aber die Presse nicht machte.
Denn die gaben es nicht raus...Das sagt eigentlich schon alles aus.. Übrigens war Medlock da auf eine private Party.

Zweitens wurde Medlock nie wegen " sexueller Belästigung" verhaftet geschweige verurteilt.
Wenn du schon solche Aussagen tätigst, dann sollten die auch stimmen. Das was du hier machst, erfüllt einen Straftatbestand und ist somit strafbar.

Übrigen, Medlock bekam einen Strafbefehl zu geschickt und er musste 56000@ Strafe zahlen, wegen leichter Körperverletzung. (schwere Körperverletzung wird ja immer vor Gericht verhandelt)
Das war ein viertel seines regulären Monatsgehaltes.(ohne Zulagen:))
 

Alexandra

Benutzer
Was soll denn seine Ausage zu der privaten Party? Ist das Koksen auf privaten Partys etwa legaler? Und ja, er hat lieber gezahlt als das gerichtlich zu klären und das sagt auch sehr viel aus. Also den Heiligenschein hat Mark Medlock sicher nicht gepachtet. Aber darum geht ja auch gar nicht, selbst wenn Mark Medlock zu 250% sicher Drogen zu sich genommen hätte, hätte RTL nicht von dieser goldenen Kuh abgelassen. Helmut Oroz dagegen lassen sie sofort fallen und das mit einer Begründung, für die sie eigentlich auch Dieter Bohlen aus der Show ausschließen müssten. Weil ein permanentes runter machen von Minderjährigen sehen ich ebensowenig als Vorbildfunktion der Jugend an, wie den Konsum von Drogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phill

Benutzer
Was hat eine private Party mit koksen zutun? Du unterstellst doch schon wieder irgend eine Unwahrheit. Oder nimmst du privat Koks? Medlock war wie ich oben schon schrieb privat unterwegs und hatte mit DSDS nichts zu tun (lag ja schon ein Jahr dazwischen & hat mit DSDS & RTL nicht zutun.).
Da er weder angezeigt noch angeklagt wurde wegen Drogenkonsum, ist er unschuldig, da man ihn nichts nachweisen konnte und dieses Foto im nach hinein sich als Fake herausstellte.

"Und ja, er hat lieber gezahlt als das gerichtlich zu klären und das sagt auch sehr viel aus."

Sorry, aber du hast keine Ahnung vom Recht und machst hier einen auf blablabla.Das Strafbefehlsverfahren ist im deutschen Recht ein vereinfachtes Verfahren zur Bewältigung der leichten Vergehen durch einen schriftlichen Strafbefehl
Die Besonderheit des Strafbefehlsverfahrens liegt darin, dass es zu keiner mündlichen Hauptverhandlung kommt.
Typische durch Strafbefehle geahndete Delikte sind Verkehrsdelikte wie Trunkenheit im Verkehr, Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, Gefährdung des Straßenverkehrs oder Fahren ohne Fahrerlaubnis, weiterDiebstähle(insbesondere Ladendiebstähle), so genannte einfache Körperverletzungen, Sachbeschädigungen, Leistungserschleichung (so genanntes Schwarzfahren in öffentlichen Verkehrsmitteln), Beleidigung usw.....

Ob Medlock einen Heiligenschein hat kann ich nicht bestätigen, da ich ihn nicht privat kenne. -:) Ich urteile nie über Menschen die ich nicht kenne, außer man ist in Kenntnis über wahrheitsgemäße Fakten . Diese Eigenschaften versuche ich auch meinen Kindern zu vermitteln ,zwecks Vorbildfunktion.

Drogen sind No Go und das wusste Helmut auch. Dafür musste er bestraft werden , aber wie dieser Sender es tat, finde ich persönlich schrecklich. Da er ja auch noch unter Bewährung steht, wird er mit höchster Wahrscheinlichkeit einen Gefängnissaufenthalt einrechnen müssen. Ich hoffe, er bekommt irgendwann sein Leben in Griff.
 

Alexandra

Benutzer
Dann will ich auch mal die Wiki zum Strafvefehl bemühen, denn so wie Du das hier darstellst könnte man den Eindruck gewinnen ein Strafbefehl ergeht und damit muss man sich abgeben. Aber wie jeder, der mal einen Strafzettel im Straßenverkehr erhalten hat stimmt das so natürlich nicht: "Gegen einen erlassenen Strafbefehl kann der Angeklagte innerhalb von zwei Wochen nach Zustellung Einspruch einlegen (§*410 StPO) und dadurch erreichen, dass eine mündliche Hauptverhandlung stattfindet."

Klar kann hier jemand sich damit zufrieden geben und lieber die Strafe zahlen, aber wenn ich von meiner Unschuld überzeugt bin und das gerade bei derartigen Vorwürfen, dann lege ich auch Einspruch ein.

In meinen Augen wurde hier wohl kalkuliert die Strafe bezahlt um sie Sache somit unter den Tisch zu kehren. Wie so oft ergibt es sich, dass eine juristische Unschuld nicht einer realen Unschuld gleich kommen muss!
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Hier ein Video welches neben der Entschuldigung von Helmut Orosz auch das prisante Video zeigt in dem Helmut Orosz gmeinsam mit einem Freund auf der Toilette einer Diskothek Kokain konsumiert. Das besagte Video wurde am 13 März 2010 gefilmt und schon im Netz kann man lesen, dass es ausgerechnet nachdem die harsche Kritik und offene Abneigung von Dieter Bohlen gegenüber Helmut Orosz bei der letzten Mottoshow über den Äther lief, ganz schnell und plötzlich dann auch das Video auftauchte.

Zufall, Verschwörungstheorie oder ist an dem gezieltem Rauswurf doch etwas wahres dran?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben