Hells Angels vs. Bandidos und der Rockerkrieg

Joaquin

Administrator
Teammitglied
In den letzten Tagen hört und ließt man je vermehrt von den Hells Angels und den Bandidos. Diese beiden Motorradclubs bzw. Rockerclubs haben wenig mit dem Film "Easy Rider" zu tun, dafür aber viel mit dem Drogenhandel, Prostitution bzw. Menschenhandel. Ein Geschäft, bei dem es viel Geld zu verdienen gibt und aus dem daher auch die große Rivalität zwischen den beiden Motorradclubs resultiert, denn einen solchen Kuchen möchte man nicht gerne mit anderen teilen.

Ihr Image beruht dann auch daher, dass sie skrupellos vorgehen können und auch vor Mord nicht zurück schrecken. So hat sich dann auch in der breiten Öffentlichkeit auch der Eindruck gefestigt, dass die Polizei hier kaum bis wenig gegen Hells Angels und Bandidos vorgeht.

Dies scheint sich nun in letzter Zeit doch erheblich geändert zu haben, denn die Polizei geht tatsächlich verstärkt und mit großem personellem Aufwand, gegen dies beiden Rockerclubs vor. Da frage ich mich doch, wie es nun zu diesem Sinneswandel der Polizei bzw. Strafverfolgungsbehörden kam?

Und nun erklärt uns Klaus das mit den Rockern :)

Klaus erklärt: Rocker - EXTRA 3 - NDR

Weil die Extra3 Videos zur NPD hier so gut ankommen, füge ich noch das folgende Video hier ein:

Die NPD und die Rocker - NNN - EXTRA 3 - NDR
 
G

Gast454

Guest
AW: Hells Angels vs. Bandidos und der Rockerkrieg

Das wird von den Medien immer total übertrieben in Szene gesetzt, eigentlich sind das nur ganz nette Jungs die ihrem Hobby (dem Motorrad fahren) frönen.
Die sind immer die ersten die alte Omis über die Straße führen und auch sonst sind die sozial ziemlich engagiert, was jucken da ein paar Tote und deren Revierkämpfe? ;)
Wer glaubt dass sich durch ein Kuttenverbot irgendwas in der Kriminalstatistik oder deren Aktivitäten ändert ist entweder blöd oder ein Kind!
Prostitution, Drogen-, Menschen- und Waffenhandel gabs schon in der Steinzeit, wenns die nicht machen dann halt die Albaner oder Italiener, ist das besser?
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Hells Angels vs. Bandidos und der Rockerkrieg

Tja, aber unsere Poitiker müssen ja mal ab und an zeigen das hier in deutschen Landen alles unter Kontrolle ist.
gell
und was beitet sich zum diskutieren beim Frühschoppen oder beim Kaffeekränzchen besser an als Horror ,Mord und Totschlag
ein bischen Sex und Kumpeldenken.
Die Frühschoppis je nach Stimmungslage wünschen sich artschi wieder zurück
oder träumen von der guten alten Zeit
Die Kaffetanten gruseln sich ein wenig und rufen nach dem Pastor und dem Papst
und unsere Politiker sind froh das wir alle so brave Bürger sind
die nicht auf die Barikaden gehen wenn wieder einmal ein total beklopptes Gesetzt verkündet wird.
 

Hannah

Benutzer
AW: Hells Angels vs. Bandidos und der Rockerkrieg

Stimmungsmache hat schon immer geholfen und Massen zu bewegen. Anders kann man wohl auch keine Politik machen, dam an leider immer wieder sieht das sich die Masse genau darauf einlässt. Ein paar Bilder, Schlagzeilen und die Realität ist so gebogen das sie ins Konzept passt. Nicht desto trotz muss man gegen alle diese Sachen vorgehen aber nicht nur um Politische Ziele durchzudrücken.
 
Oben