Heimarbeit!?!

Raffi

Aktives Mitglied
hey,
ich bin auf der suche nach arbeit die ich zuhause erledigen kann
ich bin 14 jahre
also sollte ein jugendjob sein
und zeitungausgetragen habe ich schon lange
seit ich 11 jahre alt bin trug ich zeitungen aus
bis ich 13 jahre alt war habe ich immer meinem freund geholfen
mit 13 jahren durfte ich dann schon zeitungaustragen
und mit 14 1/2 jahren hörte ich dann auf (diesen Sommer)

und jetzt bin ich auf der suche nach wenn möglich einer Heimarbeit
die ich natürlich zuhause erledigen kann.
Kennt jemand eine Firma die Heimarbeit vergibt
 

dutti

Neuer Benutzer
fang doch wieder an zeitungen aus zu tragen?! es gibt eine menge berufe die man von zuhause aus machen kann. mir fällt jedoch nichts ein was deinem alter entspricht und keine ausbildung vorraussetzt.
 

Raffi

Aktives Mitglied
naja wenn man 3 jahre zeitungausträgt und das jedes wochenende dann ist das schon anstrengend
ich bin einer der es am weitersten geschaft hat
viele hören nach 1 jahr auf
man muss daran denken 1-2 stunden zeitungen zusammenlegen und 1-2 stunden austragen (bei jedem wetter ob 30°C oder -15°C ob bei Sonne, Regen, Schnee, oder Glatteis) und wenn man dann mal ne zeitung vergisst bekommt man beschwerden
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
tja das leben ist halt kein ponyhof

wenn de von zuhause arbeiten willst, dann kann ich dir im moment sagen, das mir nixs einfallen würde was du dort machen könntest, wie bereits dutti sagte, die meisten Sachen die man von zuhause machen kann brauchen ein gewisses grundwissen und können und ich denke nicht das dir da jmd eine chance gibt.

Das einzige wäre, wenn du 1 mil auf dem konto hast ^^ dann würde das geld arbeiten während du faul zuhause hockst.

Ansonsten wart erstmal ab bis du im richtigen arbeitsleben bist, da ist nixs mit erst gegen 7 uhr aufstehen in die schule schlurfen und um 14 uhr wieder zuhause, sondern da gehts frühs um 4 aus den federn und du bist erst gegen 15 uhr wieder zuhause je nach Arbeitsweg oder x Wochen ferien, nee da haste nur 24 Tage urlaub also 4 Wochen da der Samstag als arbeitstag zählt oder du hast glück und ein Tarifvertrag regelt dein urlaub so das du 30 Tage hast wobei der samstag hier kein Arbeitstag ist. Naja dementsprechend verdient man natürlich mehr, aber dann kommen die ganzen versicherungen usw. so das de meistens auch net mehr geld als im moment hast.

wenn de jetzt schon meckerst, dann wünsch ich dir mal viel spass in der arbeitswelt
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich hab mal was von Kugelschreiber und so zusammenbauen gehört. ^^

Ich finde wenn man mit 14 schon zu faul ist um ein Mal in der Woche Zeitungen auszutragen,
dann kann man es auch gleich lassen!
 

Raffi

Aktives Mitglied
Original von miss_bine
Ich finde wenn man mit 14 schon zu faul ist um ein Mal in der Woche Zeitungen auszutragen,
dann kann man es auch gleich lassen!

Ihr bezeichnet mich also als fauler sack


jedes wochenende 4-5 stunden zeitungaustragen und das 3 1/2 jahre lang
und das für weniger als 15€ insgesamt
ich kenn viele die zeitungaustragen
und die meisten halten es höchstens 1 1/2 jahre aus
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich habe auch sehr lange Zeitungen ausgetragen, weiß wie das ist.
Aber wie viel Geld mit welcher Arbeit willst du denn mit 14 Jahren verdienen??
Was hast da für eine Vorstellung!?
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
da muss ich bine rechte geben,

entweder siehst du die Welt noch durch eine rosa rote brille oder du hast wirklich noch viel lebenserfahrung gesammelt. Denk doch mal nach, wer würde schon einem 14 jährigen eine Arbeit geben, die viel Geld bringt insbesondere in der heutigen zeit wo sihc jeder arbeitslose um solche stellen streitet, wenn es sie geben würde.

früher konnte man mal etwas geld verdienen, wenn man sich in homepage erstellen auskannte und jeder Clan eine Seite wollte, aber Heute kennt man Freunde und Kollegen die das können oder macht es selber wenn man sich mal etwas antrengt. Job mässig für n 14 jährigen gibts nunmal nicht, das einzige was mir da einfält ist wie gesagt zeitung austragen oder du sammelst so wie manche renter pfandflaschen die leute einfach wegschmeisen.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Original von Seewolf
normalerweise kritisierst du mich immer und gibst mir nie recht :) und nu ist das erste mal wo de mit mir einer meinung bist, das is fast so wie ein feiertag

Das ist doch schön, wenn ich dir eine Freude machen konnte. :D

Hmm.. ich kritisiere nicht dich, sondern vielleicht deine Meinung.
Dich selbst kenne ich ja nicht, davon kann ich mir kein Bild machen. :)
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
hrehe du würdest ja auch nur so dahin schmelzen und dann müsste ich das alles aufputzen :p so ich denke das war dann alles zum Thema, sollten wir wieder zurück zu dem thema des treads kommen?
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ja bitte. Ich ertrage das nicht länger. Ich schmelze eh nur bei meinem Freund.
Da hat wirklich kein anderer eine Chance und zwar gar keiner!

Zum Thema Heimarbeit würde ich gerne mal wieder was von Raffi hören!
 
Oben