heißkalt - vom Tee erregt

IanAnders

Aktives Mitglied
Lösen der Verpackung das Entkleiden ein Moment der Sinnlichkeit
Der Duft entführt mich auf die Plantage dieser Dinge sie zu pflücken -
war es nicht jener Ort der Erkenntnis
Zart und rund doch weich und fest - umgreifen meine Hände die vollen Früchte
Zart die Pfirsichhaut meine Zunge streichelt zu erregen den Saft der Wallung
Sanft doch fordernd meine Lippen zu saugen den Nektar zu geben

ja - trinke gerne Tee

noch mehr Teegenießer hier ?
 
G

Gast4563

Guest
Früher habe ich öfter auch Tee getrunken. Gibt ja wirklich sehr leckere Sorten. :)
Mittlerweile bin ich wohl wieder zu sehr Kaffee-Trinkerin.
 

IanAnders

Aktives Mitglied
Tja, hatte damals eine Lieblings-Teesorte, an der ich mich dann irgendwie "übertrunken" habe. Also zuviel des Guten auf einmal, so dass ich eine Abneigung gegen diese Teesorte bekam.
Danach hab ich dann kaum noch Tee getrunken.

werden aber doch die anderen Teesorten damit bestraft - können doch nichts dafür das “ übersättigt “
wurde ?
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Durch Reisen über die Ozeane oder durch lesen von Büchern?
Es gibt ein Forum in dem sich einige sehr ute Kenner und Ambitionierte in Sachen Tee aufhalten. Durch das Lesen dort und einem mehrtägigen Treffen mit einigen dieser fachkundigen Benutzer, habe ich so einiges gelernt und erweitere somit stetig mein Wissen in Sachen Tee.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Bis vor ein paar Jahren kannte ich nur schwarzen Tee und grünen Tee. Nun weiß ich um Weißen Tee, Oolong, Pu-Erh, Matcha, Mate, usw. Ein sehr breites Feld, was da unter dem Namen Tee geführt wird :coffee:
 
G

Gast4563

Guest
Sie blüht öfter ?

Ich blühe tagsüber und auch in der Nacht. Immer dann, wenn ich mit Menschen zusammen bin, die mir sehr wichtig sind.
Ich blühe auch beim Musik hören.
Ich blühe immer dann, wenn ich mir selbst oder anderen eine Freude mache.
Und selbst wenn ich denke, dass ich am verwelken bin, ist da doch immer jemand oder etwas, das mich wieder blühen lässt.
 

IanAnders

Aktives Mitglied
Ich blühe tagsüber und auch in der Nacht. Immer dann, wenn ich mit Menschen zusammen bin, die mir sehr wichtig sind.
Ich blühe auch beim Musik hören.
Ich blühe immer dann, wenn ich mir selbst oder anderen eine Freude mache.
Und selbst wenn ich denke, dass ich am verwelken bin, ist da doch immer jemand oder etwas, das mich wieder blühen lässt.

manche Rosen - nie verwelken sie
blühen sie doch ewig im Inneren
und ihre Schönheit umhüllt das Äussere
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Tee für Zwei:)

))   (  
                 (((   ))
░░░░▄▄█▄▄░░░░    (((
░▄▀██████▌▄▄█▀░░▄▄▄░░░
░█░▐███████▀░░░░███▀▌░
▒▒▀▀█████▀▒▒▒▒▒▒███▄▌░


:thumbsup:


Tea for Two (1950) Doris Day

◕°☀ ❤ ___
ich erinnere mich an den Film
(La grande Vadrouille)Tea for two
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben