Hausspinne (Tegeneria atrica)

A

Anna

Guest
Habt ihr auch scon mal so eine im Badezimmer gehabt? Mein Gott hab ich mich vielleicht erschreckt. Die kam plötzlich auf mich zugerannt, sie war ca. 7 cm hoch!!!!!!

Quelle: naturfoto-online.de/ansicht-spider-1-13759.htm
 
K

Kröti

Guest
Hör mir bloß auf damit *schüttel*
Die krabbeln bei uns überall rum. Wenn ich nur wüsste wo die immer rein kommen. Eine ist ausm Abfluss geklettert.
 
S

Sarah

Guest
8o wir hatten letztens auch son ein Viech im Wohnzimmer.
Ich hab mich auch total erschrocken. Das Viech war außerdem noch total schnell.
Ich hab vor schreck sogar geschrien.


LG

Sarah
 
A

Anna

Guest
Sorry Kröti! Ich habe zu Hause noch nie so ne ausgewachsene gesehen. Normalerweise sind bei uns nur kleine Spinnen (wenn sie mich überleben :046: )

Aber das Ding! Vielleicht genmanipuliert ( lol) Ich habe mich nicht mal getraut in Richtung Haarlack und Feurzeug zu sehen, bin sofort rausgerannt. Wäre eh ne schlechte Idee gewesen, die Spinne saß auf dem Vorhang!

Unsere Bekannten haben eine Vogelspinne im Schlafzimmer stehen und das Ding war auch schon mal ausgebuxt! Also ich könnte da nicht schlafen.

"Passiert doch nichts, wenn die sticht, ist der Muskel dann für kurze Zeit gelähmt.": Sagen die mir immer. Das Herz ist ja auch ein Muskel, oder etwa nicht?
 
C

coli77

Guest
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHH
Haut mir bloß ab mit solchen Viehchern.
Ich hatte solche Biester angro im alten Haus (hatte ich mit meinem Ex gelebt)
Meine Katzen fanden die immer total lustig und haben damit gespielt, was ich ganz und garnicht verstanden habe.
Bei mir stand das Haarspray immer griffbereit *gg*
LG Nicole
 
Oben