Haushaltsauflösungen Erfahrungen mit Firmen?

Suvin

Benutzer
Hi, wir würden gerne eine Firma damit beauftragen den Haushalt von meiner Oma aufzulösen.


Kann mir jemand sagen was das so im Schnitt kostet und wie der Ablauf so ist? ;)

Wir würden es ja selber machen aber, leider haben wir nicht die Zeit dazu jedes Wochenende die 100km zu fahren damit wir das irgendwann mal fertig bringen. Unter der Woche arbeiten wir immer bis Abends und dann hätten wir nur Samstags Zeit weil man ja am Sonntag auch nicht so viel Krach machen darf.
 

Pusteblume

Benutzer
Hm, ich kann nur helfen mit diesem Tipp: Lass dir mehrere unverbindliche Angebote zuschicken, dann siehst du schon mal mindestens, mit welchen Preisen du rechnen kannst.
So eine Wohnungsauflösung kann man zum Beispiel hier vergleichen.
 
G

Gast4188

Guest
Das kommt darauf an, ob du Geld sehen willst. Soziale Einrichtungen wie z. B. Emmaus Deutschland machen das kostenlos und geben das Zeug an Arme weiter -Geld gibt es keins.
 
Oben