"Hausfrauen"-Werbung!!!

Manu976

Benutzer
Hallo liebe Forianer, ich möchte hier meinen ersten Beitrag über ein Thema abliefern, dass mich immer wieder aufs Neue aufregt und nervt-sog. HAUSFRAUENWERBUNG!!! Gut gelaunte Mütter, die aussehen wie aus dem Ei gepellt, liebe, artige Kinder, die ebenfalls wie geleckt aussehen, immer brav sind, und wenn nicht wird das mit einem milden Lächeln der Mama quittiert. Da könnte ich Zustände kriegen!!! Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren, wie seht ihr das?
LG Manu
 

Savant

Neuer Benutzer
Ich glaub nur an den Osterhasen-Nikolaus-Christkind und an diverse Komikfiguren. Bei TV bin ich skeptisch. Wer keine 'eigene Illusionen' hat, trappt inne Falle.
Selbstkontraste sind gefragt. Da sind Figuren aus dem Real-Life wichtiger als vorgekaute Ideale. Richtige kritische Freunde sind da wichtiger als Statuen.
 

Manu976

Benutzer
Das ist wohl wahr, aber bei den Privaten kommt es einem so vor, als ob die Werbepausen abgesprochen wären, ist auf einem Kanal Werbung, kann man sicher sein, dass auf allen anderen auch Werbung läuft, da wird es mit umschalten eng! Natürlich sind mir echte Leute lieber als diese gestylten Werbemenschen, wo ich mich frage, was da noch echt ist! Realität geht anders!
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Das stimmt, die haben gleichzeitig Werbung, damit kein Zuschauer auf einem anderen Kanal beim Zappen hängen bleiben kann.
Ich nutze Werbung für die üblichen Sachen: Kühlschrank, WC .... :D

Eines ist doch klar, nicht nur die Werbung, Fernsehen an sich hat selten etwas mit Realität gemeinsam.
Außer vielleicht noch die Nachrichten.

Das Meiste sind inszenierte und erfundene Geschichtchen, besonders die sogenannten "Reality-Sendungen".

Man muss sich im Klaren darüber sein, dass das Knopfdrücken wie eine Art Kasperle-Theater ist, einmal gedrückt und schon geht's los...
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
@ Grüß dich Manu 976

Zustände von der Werbung oder anderen Realvorbilder bekomme ich schon lange nicht mehr.

Ich bekomme eher die Zustände wenn meine Nachbarn meinen ich und meine Wohnung müssten auch werbetauglich sein.
:cool:
 

Manu976

Benutzer
Hihi, seh ich auch so! Da bekommt man bei unangemeldetem Besuch schon mal fast die Krise, wenn ein paar Flusen in der Bude schweben, weil man mal keine Lust zum saugen hatte...:eek::rolleyes: Manu
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied




 

Manu976

Benutzer
Bei dem Drachen wuerde ich nicht durch das Gewischte laufen, die schmeisst garantiert den Schrubber und Eimer nach mir, oder haut mir den Lappen um die Ohren.:angel:
 
Oben