Haus Umbau

Paramore25

Neuer Benutzer
Hallo!

Nach langen hin und her und starken drängeln meinerseits haben sich nun meine Eltern doch dazu entschlossen ihr altes schlecht Isoliertes Haus ökologisch umzubauen :D

Dazu gehört das wir uns einen Ökostrom Anbieter gesucht haben und vor haben alle Wände neu zu Isolieren und uns Solarzellen aufs Dach zu legen! Ist allerdings alles eine recht teure Angelegenheit das ganze Haus so auf Vordermann zu bringen aber wir hoffen es lohnt sich :)

Habt ihr noch eine Idee was man noch machen könnte um ein altes Haus wieder klar Schiff zu bekommen?

Hat wer von euch sein Haus in letzter Zeit auch schon so großflächig Umgebaut und gute / schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich find den Weg absolut richtig nun endlich auch mal auf die Umwelt zu achten :)

Liebe Grüße
 
Oben