Hat jemand Ahnung von eBook Reader

bokos

Aktives Mitglied
Ich überlege mir ein eBook Reader zu zulegen. Aber hab keine Ahnung welches es sein soll.

Ich hab mir ein Preislimit von unter 100€ gesetzt. Es sollte kein LCD Display sondern E Link haben. Außerdem soll es ALLE gängigen Dateiformate lesen können, damit ich nicht auf ein Anbieter von eBooks angewiesen bin sondern mir flexibel je nach Laune bei allen Plattformen bedienen kann.

Gibt es hier jemand, der Ahnung hat und mir eins empfehlen kann?
 

bluecoil

Neuer Benutzer
Hallo,

Puh, dass ist aber keine leichte Aufgabe! :)
Also ich glaube, um den Preis kommst du um einen Anbieter von ebooks nicht drumherum. Es gibt sehr wenige Reader, die unter 100 Euro kosten. Mir fällt spontan der oyo ein, den man bei Thalia kaufen kann.
Empfehlen kann ich dir, auch wenn es ein Anbieter ist, das Amazon Kindle. Ich bin total zufrieden damit und das Kaufen von neuen Büchern ist super einfach!
 

bokos

Aktives Mitglied
Das OYO und das Kindle kosten beide 139 €.

Wenn man sogar das Kindle3 haben will muß man 189€ berappen :no:

Die beiden sind meine Favoriten aber zu teuer für mein Budge.
 

borisHart

Aktives Mitglied
Obwohl es ein bisschen teuerer ist, ist das Kindle bie beste Wahl was Ebook Reader angeht. Gestern habe ich einen Freund bei einer Feier im Hotel Restaurant Steiner getroffen, er hatte so ein Ding und hat es mir 30 Minuten gegeben, ich soll es mir besser angucken. Super Qualität, ich würde es ohne zu zögern kaufen :thumpsup:
 
Oben