Hat einer von euch im Kosmetik Direktvertrieb Erfahrungen ?

Wissbegierig

Benutzer
Hallöchen miteinander,
eine gute Freundin möchte in den Direktvertrieb einsteigen und ich habe sowas vor langer Zeit auch mal gemacht, wenn auch in einer anderen Branche. Verdient habe ich dabei damals gar nicht so schlecht, aber irgendwann hatte ich einfach genug davon und wollte zurück in meinen ursprünglichen Beruf.
Sie würde sich gerne mit Kosmetik Verkäufen selbstständig machen und ich habe ihr angeboten, ihr dabei unter die Arme zu greifen.

Wir haben als Unternehmen LR-Elite ausfindig gemacht, weil man dort als Patner auch direkt eine eigene Website zur Seite gestellt bekommt, um die Waren verkaufen zu können.

Ich wüsste gerne, ob ihr noch Ratschläge habt, ob ihr wisst, wie lukrativ die Kosmetikbranche hier ist und ob ihr vielleicht sogar LR-Elite selbst kennt.
 

andi76

Neuer Benutzer
Hallo bei LR war ich einige Zeit, nur richtig durchstarten konnte man nicht!
Ich bin dann zu Natura Vitalis gewechselt, dort hat man viel mehr Möglichkeiten,
weil dort auch Partyverkauf möglich ist, anschauen kostet ja nichts!
Liebe Grüße
 
G

Gast4188

Guest
Vor 50 Jahren war Avon-Beraterin vielleicht mal ein Traumjob - ich persönlich mochte das Zeug noch nie (stinkt).
Wenn meine Mutter stolz mit ihren Tiegelchen und Fläschchen heimkam, gab es regelmäßig Stunk :mad:
 
Oben