Hasslied

Degi

Benutzer
Passt auf gibt da sone person in meinem leben mit der ich mich mal ganz norml verstanden hab aber inzwischen bis auf den tod hasse un nu such ich eig n lied wo so der ganze hass ebschrieben wird un das man dem anderen die pest oder vllt auch den tod wünscht. also kennt da jemand son lied?
 
M

Merci

Guest
Das Absolute Hasslied

Ich hasse mehrere:
Der Pizza-Hut von DJ Ötzi
und
Gasolina


Wenn ich die höre, zerreißts meine Ohren.


merci :0051:
 

Lena

Aktives Mitglied
Original von Degi
Passt auf gibt da sone person in meinem leben mit der ich mich mal ganz norml verstanden hab aber inzwischen bis auf den tod hasse un nu such ich eig n lied wo so der ganze hass ebschrieben wird un das man dem anderen die pest oder vllt auch den tod wünscht. also kennt da jemand son lied?

Dass du hierfür ein Lied suchst, ist ja in Ordnung, aber hast du dir mal über das was du schreibst, Gedanken gemacht?
 
M

Merci

Guest
OH GOTT - TOKIO HOTEL!!!!!!!

Da sprichst du ein großes Wort!!!
 
G

Gast977

Guest
oh ooOooHje, nichdoch niiiichdoch :augenzu: bitte nicht so alte threads noch rauswühlen, der letzte beitrag wurde anfang 2007 geschrieben naaaaein ;(
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
geht's nich eigentlich um lieder, bei denen man agressionen rauslassen kann und nicht lieder die man hasst?

wenn ich z.b. tokio hotel höre krieg ich nur noch mehr agressionen und dadurch geht's mir nicht wirklich besser ^^

mein tipp zum abreagieren:

Sido - Ich hasse dich ..
 

dutti

Neuer Benutzer
naja ich hasse JUNGE von den ÄRZTEN... da bekomm ich jedes ma schlechte laune. auf meinem fav radiosender wird das echt immer noch paar mal täglich gespielt :(
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
mein lied, dass ich im moment am meisten hasse is i kissed a girl von katie perry .. boah, da werd ich echt aggressiv bis zum geht nicht mehr, wenn ich das hör und das spielen sie ja auch im radio rauf und runter ..
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich find auch nich, dass das ne hässliche Person ist, aber das Lied find ich total schrecklich und hinzu kommt halt noch, dass ich es trotz das ich es nicht mag in und auswendig kann, da ich es pro Tag mindestens einmal im Radio höre.
 

Asphyxia

Benutzer
Ich kann mich eigentlich vielen hier nur anschließen.
Tokio Hotel ist so ziemlich die dümmste Band, die ich mir je anhören musste. Is ja auch nur so eine Teenyband. Aber sonst mag ich die Musik von Jan Delay und diese ganzen... wie nenn ich die nur... "Chillsongs" überhaupt nicht. Geschmacksache.

Naja, bei mir ist es meistens so, dass wenn ich ein Song nicht ausstehen kann, oft auch die ganze Band hasse -(oder die Lieder von denen nicht ausstehen kann)- Also mehr die Musikrichtung.
Zwei davon wurden hier bereits genannt: Einmal wie geschrieben Tokio Hotel, die Ärzte und DJ Ötzi (was sich DJ Schimpft).
Und ja, ebenfalls mag ich Christina Aguilera-Songs nicht ^^
Hm... da sind noch einige, aber die Titel kann ich mir nicht besonders gut merken.
 

Tante Doll

Benutzer
Hallo,
hier ging es doch primaer um songs, in denen hass auf personen ( und vielleicht auch personenkreise, gesellschaften, systeme ) zum ausdruck kommen und nicht um songs die ihr persönlich hasst, oder?

also wenn es darum ginge, so würde ich mindestens 80% aller weltweit, jemals geschriebenen liedern und melodien hassen >:) >:) >:) >:)
 
Oben