Hasch rauchen!

I

Infernus

Guest
Original von sarahvc
-bessere konzentration
-

Sorry, aber ne bessere Konzentration habe ich dadurch nie gehabt :D
Ich weiß nicht wie es bei dir war, aber das kann ich nicht bestätigen.

Ich bin zur Zeit nicht am rauchen, nicht mal Zigaretten, aber wenn ich mit Freunden irgendwann am Wochenende unterwegs bin und es kommt mal die Gelegenheit, dass nen Jochen rumgeht, dann rauche ich gerne mit und genieße es.

Was ist Gesünder, Alkohol oder Hasch ?!
Ich bin der Meinung das Alkohol gesundheitsschädlicher ist, als Hasch. Sobald man Alkohol regelmäßig konsumiert. Es macht den ganzen Körper kaputt und bringt einen schmerzhaften Tot mit sich.
Auf langer Zeit ist Hasch rauchen aber auch nicht gut für den Körper, man wird vergesslich, rennt nur verpeilt durchs Leben und bekommt einfach nicht mehr viel auf die Kette.
Alles in Maßen, egal was man zu sich nimmt, wenn Massen daraus werden ist es nie gut.

In meiner Zeit vom Zivildienst, war ich im Krankenhaus auf der Inneren Station. Dort haben wir einige Alkoholiker/innen. Einige sind einen sehr qualvollen Tot gestorben.

Schönen Tag euch noch :)
 
Oben