Harry Potter und die Heiligtümer des Todes und so ein Mist

Enriquez

Aktives Mitglied
Bin gerade auf Seite 511 vom neuem Harry Potter Band, die Heiligtümer des Todes angelangt und nun bin ich mir schon ziemlich sicher, wer tatsächlich den Elderstab oder zumindest die Macht darüber hat. Schon seit dem letzten Band, Harry Potter und der Halbblutprinz, bin ich mir da so ziemlich sicher, wer da Dumbledores Trumpf im Ärmel ist.

Ich mag das nicht, wenn es so vorhersehbar ist, dass nimmt einem dann doch irgendwie die Spannung. Aber andererseits kann man ja nie genau wissen und so werde ich mir heute Abend den Rest der Harry Potter 7-telogie (oder wie schreibt man das?) geben.

Und wehe hier wagt es einer in den Kommentaren auch den Ansatz eines Spoilers in die Tastatur zu hämmern und mir etwas über das Ende zu verraten…
 

Panzer

Aktives Mitglied
100 Seiten

Von mir droht da keine Gefahr. Ich lese nichts, was mehr als hundert Seiten hat. Wer auf hundert Seiten nicht alles zu erzählen vermag, hat mir eh nichts zu erzählen. :)
 
F

Fabi

Guest
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes und so ein Mist

Heptalogie heißt das *Klugsch***-Modus aus*^^
 
S

sanja

Guest
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes und so ein Mist

ich weiß nicht, ich konnte es nicht vorhersehen. vielleicht weil ich durch das lesen keine zeit zum denken hatte. macht aber auch nix, das buch ist toll :)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: 100 Seiten

Von mir droht da keine Gefahr. Ich lese nichts, was mehr als hundert Seiten hat. Wer auf hundert Seiten nicht alles zu erzählen vermag, hat mir eh nichts zu erzählen. :)

Da entgeht dir aber einiges, bester Panzer.
Obwohl, ein dünnes Comic Heft durchblättern ist natürlich wesentlich bequemer. :freuen:

Zu Potter Harry sach ich jetzt auf Wunsch des Threaderstellers mal NICHTS.
 
Oben