Happy Birthday Udo Lindenberg zum 65. - und allen anderen Perversen auch

K

Kaschek

Guest
Bodo Ballermann

...

Hau rein ist Tango, tu ihn rein ist Cha, cha, cha
10.000 Leute brüllen im Chor, wir wollen das Granatentor.
Der Torwart greift vergeblich nach dem riskanten Ball
und er knallt nur mit dem Kopf an die Latte! :D

 
K

Kaschek

Guest
AW: Happy Birthday Udo Lindenberg zum 65. - und allen anderen Perversen auch

Nach Jahrzehnten unter der Säufersonne will Udo es ruhig mit Eierlikör angehen lassen. :D

Zitat:

Anfang der 70er-Jahre lebten Otto Waalkes und "Welt am Sonntag"-Autor Günter Fink in einer Wohngemeinschaft in Winterhude - zusammen mit Udo Lindenberg, Marius Müller-Westernhagen und anderen Künstlern der legendären "Hamburger Szene". Ein Gespräch über Feten, Frauen, Frühstückseier und Udos undichtes Wasserbett...weiterlesen

Unsere wilden Zeiten in der "Villa Kunterbunt" - Nachrichten wams_print - WELT ONLINE

Keine Panik, Udo! :D :heart:

 
K

Kaschek

Guest
AW: Happy Birthday Udo Lindenberg zum 65. - und allen anderen Perversen auch

Als dann die Damen seinen Samen nahmen! :D

 
G

Gast269

Guest
AW: Happy Birthday Udo Lindenberg zum 65. - und allen anderen Perversen auch

Udo Lindenberg & Udo Jürgens - Bel Ami


(schon etwas älter, aber cool)

 
K

Kaschek

Guest
AW: Happy Birthday Udo Lindenberg zum 65. - und allen anderen Perversen auch

Ich mag die Schmusesongs von Udo!

 
G

Gast269

Guest
AW: Happy Birthday Udo Lindenberg zum 65. - und allen anderen Perversen auch

Hey Baby,steig auf.Lass uns beide,du und ich,lass uns jetz nach Las Vegas reiten...die Sonne putzen.. :rolleyes: :cool:


 
K

Kaschek

Guest
AW: Happy Birthday Udo Lindenberg zum 65. - und allen anderen Perversen auch

Noch ein Lindenberg Song, der mir gefällt - der feiert ja bestimmt auch noch. :D Sie Sängerin hat ne starke Stimme.

 
Oben