Handyvertrag mit Laptop

jennypinko

Benutzer
Sie suchen einen neuen Handyvertrag und wollen dazu noch ein Geschenk wie z.B. einen Laptop oder ein Notebook geschenkt bekommen? Das gibt es wirklich. Ich habe es gefunden bei handykalkultor.de. Da gibt es zu einem Handyvertrag gleich noch einen Laptop oder ein Notebook gratis dazu. Ich finde, billiger geht es gar nicht, denn ein Handyvertrag für nur 1,- Euro und dann noch ein Gratis Geschenk wie z.B. ein Laptop oder ein Notebook, das findet man so schnell nicht wieder. Ich kann es kaum fassen, ich habe gerade wirklich ein Laptop geschenkt bekommen. Das will doch jeder, und das einzige was ich dazu gemacht habe ist ein neuer Handyvertrag bei handykalkulator.de. Dazu ist mein neuer Handyvertrag noch billig, preiswert und kostengünstig oder wie man es noch nennen möchte. Ich freue mich schon, wenn ich in 2 Tagen meinen neuen Laptop von handykalkulator.de bekomme. Ich kann es nur jedem empfehlen, so einen Handyvertrag abzuschließen oder wollt Ihr Euch einen gratis Laptop oder Notebook durch die Lappen gehen lassen.
 

Enriquez

Aktives Mitglied
Die einzigen Angebote die ich dort finde, erfordern einen 24 Monatsvertrag mit Mindestumsatz und teuren Gebühren für Telefonie und SMS. Also gratis ist da erst einmal gar nichts. Da sollte man genauestens sich alle Kosten zusammenrechnen ob es sich überhaupt lohnt. Mit der Garantie oder gar Gewährleistung im Falle eines Schadens oder Defektes, wird man über solche Anbieter auch seine Probleme haben.

Am besten genau kalkulieren ob sich so eine Laptop(Finanzierung) überhaupt lohnt. Wenn ja, dann am besten gleich die SIM-Karte schreddern, damit keine weiteren Kosten anfallen und sofort den Vertrag kündigen, damit man bloß nicht auf die Verlängerung rein fällt. Aber wegen eines Handyvertrages, schließt man solche Paketverträge ja nicht ab, denn das bekommt man anderswo bessere und vor allem billigere Handyverträge.

Im übrigen würde ich gerne mal sehen, was denn genau dein Angebot war und vor allem würde ich auch mal gerne den Vertrag sehen. Kannst ja gerne die persönlichen Daten ausschwärtzen, denn ich glaube dir nicht, dass du da überhaupt bestellt hast. Eher bist du der Betreiber der Seite und suchst nun dumme Idioten die dir den Blödsinn abkaufen und dort für teuer Geld in die Abofalle geraten. :mad:
 
@Jörg
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und möchte den Beitrag nicht unkommentiert stehen lassen.
Hier war anscheinend, die Firma, welche unsere Blogbeiträge und Facebook- sowie Twitternews schreibt am Werk und ist eindeutig übers Ziel hinausgeschossen! Solch plumpe Werbung ist nicht in unserem Sinne. Was wir der betreffenden Firma auch bereits mitgeteilt haben.

Natürlich gibt es auch Handyverträge mit Zugabe eines Laptops, aber nur wer wirklich einen Handyvertrag benötigt und kein neues Top-Handy braucht, wird hier Angebote finden, die auch wirklich passend sein können. Wer nur nach einem Laptop trachtet und deshalb einen Handyvertrag abschliesst sollte alle Kosten über die komplette Laufzeit betrachten und unbedingt mit einem spitzen Bleistift nachrechnen... Denn hier ist eine reine Finanzierung oft günstiger! Oder einfach bei uns durchrufen. Wir beraten fair und bis ins Detail. Wer bspw. eine Flatrate zu D1 und Festnetz (andere dt. Netze 0,29 Euro/Min.) benötigt kann momentan zu diesem Vertrag ein Laptop, auch ohne Zuzahlung, als Prämie bekommen. Möglich sind natürlich auch andere Handy Bundles, wie Fernseher oder Spielekonsolen (PS3, Wii, XBox). Die Karte dann für ein Zweithandy zu nutzen ist evtl. eine gute Alternative...
 
G

Gast428

Guest
AW: Handyvertrag mit Laptop

da sieht man mal wieder jennypinko
sieht man mal wieder alles eine facke
das würde auch eine firmer nicht wollen berbung in forum
und schon ganicht eine facke :)
ich sag mal der firmer trieft keine schuld
den der es veröftlicht hatt und dann
nicht darzu steht
stehl dich bitte und schreibe zu miendestens das es dir leidt
tut und enschuldige dich nach art des hauses beim boss und den
leuten denen du sowas sagst uns allso
unmöglich zur infomasion
neue lepptops giebs schon für 250 bis 300 eure da braucht man kein vertrag hendy
so sehe ich das erlickkeit zahlt sich aus beim kunden nicht verache
 

Hannah

Benutzer
AW: Handyvertrag mit Laptop

Es gibt solche Verträge die wirklich gut sind. Klar muss es irgendwie finanziert werden und nichts ist umsonst. Also sollte man immer durchrechnen was die kosten sind und wie viel das geschenkte Gerät eigentlich wert ist.
 

Paluc

Benutzer
Hallo zusammen
Da ich grad selber auf dieser Seite war und gesehen hab das man auch günstig an solche Angebote kommt(39,99 mtl)für eine all net flat frage ich mich jetzt natürlich ob das überhaupt seriös ist.ich hab mir das iPhone 5 mit ipad4 ausgesucht als Geschenk. Das ganze soll 1euro kosten für oben genannte 39,99 mtl. sicher für 24 Monate aber ich brauch ja e ein Telefon und die vertragslaufzeit ist mir egal.hat jemand von euch schon wirkliche Erfahrungen damit gemacht? Sind solche Angebote echt und vertrauenswürdig?
 
Oben