Handyverträge

F

FreshPrincess

Guest
is ja immer nen all beliebtes thema =)
habt ihr nen vertrag? wenn ja wo? (D2, D1, O2,e-plus) ???

was is in eurem vertrag inbegriffen?
meint ihr, ihr hättet es lieber nicht machen sollen?


ich habe mir am 03.10.06 einen vertrag bei D2 machen lassen.
das ist ein azubi vertrag.

ich kann am WE kostenlos ins dt festnetz und zu D2 telefonieren und habe 100 freiminuten inkl 300 frei sms. ich muss sagen, ich komm damit gut zurecht.
eigentl wollte ich zu O2, aber ich habe mich doch umentschieden, weil viele meiner leute einfach D2 haben.
 

Göttinger

Aktives Mitglied
Ich habe Base. (e-plus) somit kann ich für 20,- im Monat so oft und so viel ich will mit meiner Freundin telefonieren und sms schreiben.. das ist echt hammer! Ausserdem kann ich umsonst in Festnetze telefonieren. (Auch Azubi Vertrag)
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
ich habe d1, weil mein freund auch d1 hat

ich zahle jetzt 25 € und habe 50 sms und 50 minuten und dadurch ist der rest auch günstiger, ich komm selten mit meiner rechnung über 30€
 

Moopi

Aktives Mitglied
Moin,

Ich hatte mal ein Händyvertrag und mich damit so dermasen auf den allerwertesten gestzt das ich jetzt dein aufladbares hab. Was mir auch völlig reicht! Da ich ein Festnetz und Internet hab!

Gruss Moopi :]
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ich hab nen vertrag bei O2, zahle ungefähr 45 euro im monat, find den mittlerweile scheisse, weil der schon etwas älter ist und es jetzt wesentlich bessere gibt ..

ich kann egal von wo in's deutsche fn und zu o2 umsonst telefonieren ..

zu anfang war das auch praktisch, weil ich viele freunde hatte, die auch bei o2 waren ,aber mittlerweile haben viele gewechselt oder mit einigen hab ich keinen kontakt mehr, dafür mit anderen, die kein o2 haben .. werd den vertrag auslaufen lassen und danach nur noch prepaid .. kommt man wesentlich billiger bei weg, ich zumindest .. ^^
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ja, is klar, nur wenn ich den zurückschrauben lass, muss ich wieder draufzahlen oder halt warten bis der ausgelaufen ist, bzw. ich den wieder verlängern kann ..
 
C

Chaotin

Guest
Also ich hab ebenfalls D2 (Vodafon). Den WE Tarif (kostenlos ins Festnetz) und der Rest ist noch aus dem alten Vertrag übergeleitet. (Keine Flatrate) brauch ich auch nicht, Meine Rechnungen laufen immer zw. 25 und 30 €. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich keine grossartiger Handytelefonierer bin. Eigentlich hab ich das nur damit ich im Falle eines Falles im Auto schnell und unkompliziert den ADAC rufen kann. Das Handy hab ich ebenfalls vertragsmäig bekommen, es ist ein K850i.
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
Ohhh schickes Handy..................ja stimmt, wenn man es nicht nutz warum unnötig bezahlen also ich fahre mit meiner Flat wirklich gut...kenne nur Leutz mit D2 also von daher PERFEKt :lol:
 

motorfan

Benutzer
Ich habe die letzten 8 Jahre ein Prepaid-Handy von Vodafone (damals D2) gehabt. Anfang diesen Jahres habe ich dann einen Vertrag abgeschlossen, weil ich es nicht mehr eingesehen habe, dass die Prepaidkarten ruck zuck leer waren. Ein Handyvertrag mit Freiminuten ist für mich wesentlich günstiger (habe vorher bei vertrag-vergleich.de die Tarife verglichen aller Anbieter verglichen). Ich würde also sagen, dass es immer auf die Telefongewohnheiten ankommt.
 

Jan

Aktives Mitglied
Ich habe O2 Prepaid und zahle für Festnetz & O2 Flat inkl. InetFlat + jeden Monat 500SMS in alle Netze frei nur 30 Euronen im Monat.... Ich denke das ist sehr günstig oder?!
 
R

ralfy

Guest
Habt Ihr Erfahrungen mit dem StudiVZ Handy gemacht? Hab gelesen es sei nur für Studenten, ob das wahr sei?! :surprised:
 

vertragsmobil

Neuer Benutzer
Zurzeit bietet Vertragsmobil.de bzw Handy35.de
besondere Top Tarife an !
z.B. das Iphone 4 nur 23,45€ mtl.

und vieles mehr ....

Schau einfach mal rein !

schon über 11 Jahren erfolgreich im Handyshop tätig

über 300.000 zufriedene Kunden....

VertragsMobil.de / Handy35.de
 
Oben