Handtaschen-Frage

CharliesAngel

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben!

ich möchte mir gernbe noch eine knallbunte Handtasche anschaffen. Bin im Internet auf eine Übersicht gestoßen: gofeminin.de/accessoires/taschen-th515-14.html

Mir gefallen diese zwei Taschen, und ich kann mich einfach nicht für eine entscheiden...

1. Tasche:

gofeminin.de/accessoires/30-taschen-unter-30-euro-d7362c148725.html

2.Tasche:

gofeminin.de/accessoires/30-taschen-unter-30-euro-d7362c148740.html

Welche findet ihr besser? Oder steht ihr allgemein nciht auf bunte Taschen?
 

Helene

Neuer Benutzer
Doch, bunte Taschen mag ich auch, solange sie hochwertig sind. Ich habe z.B. auch eine große rote Ledertacshe. Aber die, die Du Dir ausgesucht hast, gefallen mir eher nicht. Du musst halt gucken, wozu Du die Tasche tragen könntest. Hast Du Kleidung in der Farbe oder beißen sich die verschiedenen Farben. Ich habe eine rote Tasche, die ich zu meinen blauen Jeans und meinen ganzen grauen und schwarzen Shirts tragen kann. Dann passt's. Schau einfach, welche Farben Du im Kleiderschrank findest und entscheide dann, ob solche bunten Taschen dazu passen könnten.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Die Rote ist schöner, zumindest für meinen Geschmack :)

Wobei ich für mich eigentlich fast nur schwarze bzw. dunkle Taschen kaufe,
die eigentlich zu allem passen.
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Also mir gefallen die Taschen auch nicht so sehr, aber das ist ja auch alles Geschmackssache^^

Wie schon gesagt worden ist, würde ich das davon abhängig machen, was so dein Kleiderschrank hergibt und für welchen Zweck du die Tasche nutzen willst. Soll es eine "Alltagshandtasche" sein, die du so jeden Tag brauchst oder eher eine Tache die zu zum weggehen, also zum feiern nimmst? Denn je nach dem würde ich eher eine kleinere oder eine größere Tasche auswählen...:)
 

kaninchen

Benutzer
Ehrlich gesagt finde ich die Handtaschen, die du gezeigt hast wenig schön. Ich würde da eher an die Rieker Handtschaschen bei Zalando denken:
zalando.de/damen-accessoires/rieker/
oder hier
reiterstiefel.de

Absolut trendbewusste, nietenbesetzte Damentasche in Modefarbe von Rieker: Sie sind oft großzügig dimensioniert, bieten auch Platz für alles was Frau so mitträgt. Der Innenraum ist auch noch mit einem zusätzlichen Fach mit Reißverschluss sowie einem Handy-Fach ausgestattet.
 

MissAdriana

Benutzer
Hey, hallo. Ich stehe eigentlich total auf bunte Tasche aber ich mag leider die Farbe von denen in dem Foto nicht. Auf der Form gefällt mir nicht so sehr.
Bist du schon mit den zwei Tasche überzeugt oder magst du noch Tipps haben?
Hier habe ich eine Desigual Tasche gekauft, sie ist richtig schön! Such mal hier > stylight.de/Taschen/ auch nach andere Taschenstil oder Farbe, mir gefallen sehr die Artikeln bei diesem Online Shop!
 

Haralder

Neuer Benutzer
Also mir gefallen die Taschen nicht zu, da sie für mich viel zu bunt sind. Ich bevorzuge lieber Fossil Handtaschen, da diese eleganter sind. Aber es ist natürlich Geschmackssache. Du musst für dich selbst rausfinden, was dir am besten steht und ein passendes Outfit dazu wählen.
 

Charlotta

Neuer Benutzer
Original von Haralder
Also mir gefallen die Taschen nicht zu, da sie für mich viel zu bunt sind. Ich bevorzuge lieber Handtaschen, da diese eleganter sind. Aber es ist natürlich Geschmackssache. Du musst für dich selbst rausfinden, was dir am besten steht und ein passendes Outfit dazu wählen.

Lass dich nicht entmudigen - ich finde beide sind chic, am Ende zählt was dir gefällt.
 
Oben