Handball

G

Gast1299

Guest
Habe mal 4 Jahre gespielt.
so von 10 bis 14 Jahren schätze ich :p
Hatte dann aber keine Lust mehr und habe aufgehört.

Lg Mystisch
 
G

Gast1299

Guest
ja ich gucks immernoch gerne
aber hab mich damals nicht so mit der mannschaft verstanden..
warum heißt du überhaupt handballtechnik? :D
 

Biank

Neuer Benutzer
Handball? Nein Danke! Eher fange ich mit Bodybuilding an, oder mit Vollkontakt Karate oder sowas - wäre auf jeden Fall viel milder als Handball... Ein Cousin hat Leistungshandball gespielt. Der hatte bestimmt keinen Knochen im ganzen Körper, der nicht mindestens einmal gebrochen war... :lol:
 

Knacki

Benutzer
Den Thread muss ich jetzt mal entstauben. Bald fängt nämlich die Handball WM Schweden an. Was meint ihr, wie weit kommt Deutschland? Gibt es Chancen auf den Titel? Übersteht das Team überhaupt die Gruppen-Phase? Ich meine, das Gruppen-Gegner sind ja schon echte Hochkaräter...
 

jens24

Neuer Benutzer
ich guck auch ganz gerne mal handball, besonders die wm is immer wieder spannend,
heute gehts für deutschland richtig los!
sport1.de/de/handball/handball_nationalteam/artikel_338063.html
bin mal gespannt ob sie spanien schlagen können, die haben ja mit tunesien so ihre probleme gehabt!
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Handball:):thumbsup:
Germany vs Poland - Men's Handball Championship Qatar 2015 - Groupe D
- Day 1 (16/01/2015)
:)

█▬█ Spain - Qatar (First Half) 24th Men's Handball World Championship 2015/01/21

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben