Hamburg-Mannheimer von ERGO belohnt ihre fleißigen Arbeiter mit Bordellbesuchen

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Belohnungsreisen bei der Hamburg-Mannheimer hieß, Bordellbesuchen in Pudapest und so, aber dies würde nie wieder geschehen laut der Muttergesellschaft, der ERGO-Versicherungsgruppe. Nie ist dabei ein sehr dehnbarer Begriff in der Versicherungsbranche, denn nun weiß man, dass erfolgreiche Versicherungsvertreter wieder mal mit Bordellbesuchen in Mallorca und Jamaika belohnt wurden.

Auch wenn nun einige sehr entsetzt sein werden, derartige "Entlohnungen" sind in reinen Männerbranchen nicht wirklich unüblich. Nur ob bei solcher Publicity, sich noch Frauen bei diesem Unternehmen versichern lassen wollen?
 
G

Gast259

Guest
..ein guter bekannter von mir sitzt bei der Hamburg-Mannheimer in einem der chefsessel. manchmal frage ich mich ob er da auch mitgemacht hat?.
 
Oben