Hamburg 828. Hafengeburtstag

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Vom 5. Mai bis zum 7. Mai 2017 lädt Hamburg zum 828. Hafengeburtstag ein.
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱ❀❀❀❀✿ڿڰۣ—✿ڿڰۣჱܓჱܓჱܓჱܓჱ❀❀❀❀✿ڿڰۣ—✿ڿڰۣ

lese hier:
HAFENGEBURTSTAG HAMBURG
Rund 300 Schiffe, Schlepperballett, ein riesiges Feuerwerk und drei Tage Party
Am 7. Mai 1189 stellte Kaiser Friedrich Barbarossa den Hamburgern einen Freibrief aus,
der Schiffen auf der Elbe bis an die Nordsee Zollfreiheit gewährte.
Diese Geburtsstunde des Hamburger Hafens jährt sich 2017 zum 828. Mal.
Er wird vom 5. bis 7. Mai 2017 gefeiert. Hier erhalten Sie einen Überblick über das größte Hafenfest der Welt und seine Highlights und Attraktionen.

Große Einlaufparade | 827. Hamburger Hafengeburtstag | Highlights in 4K Ultra HD
❤,҉,
♫♫[̲̅ٿ] [̲̅ٿ] [♫♫̲̅
♫♫♫♫♫♫♫♫║ Liebe Grüße aus dem Norden von _Małgosia
♫♫♫♫♫♫♫♫║ \
♫♫♫♫♫♫♫♫║|\.
♫♫♫♫♫♫♫♫║)░\
♫♫♫♫♫♫♫♫║)░░\
♫♫♫♫Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ ♫║)░ ░\
♫♫♫♫ξ(ړײ)ξ.║)░░░\  
♫♫♫♫¸╱░╲¸║)░░░ \  „„„„    
♫♫.._(")(")__║)__♫__ \  „„♫„„„„
----\▬▬▬▬▬▬▬▬ /      ^^
--_„„\__„„__„„__„„„ ___/_„„””˙·٠ღ·"♫"„
 
Zuletzt bearbeitet:

nyhavn

Aktives Mitglied
Vielen Dank für das Teilen dieses sehr schönen Videos!

Und ich hatte bereits vom neuen Hafenviertel gelesen, aber ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
 

nyhavn

Aktives Mitglied
Ich bin wiederum noch nie in Hamburg gewesen und muss im Zusammenhang mit den Fischbrötchen an die Nordsee, also an das Fischrestaurant, denken...
 

nyhavn

Aktives Mitglied
Verwandte von uns haben hingegen öfters an der Nordsee geurlaubt... Allerdings haben sie uns oft nur von den Leuten berichtet, und nicht von den Landschaften... Und heute kann ich leider nicht mehr fragen...
 
Oben