Hallo...

V

vivien2003

Guest
Hallo :]

Ich jeisse Sabrina und bin 22 jahre alt. Meine tochter heisst Vivien und ist am 13.08.2003

Geboren. wir kommen aus braunschweig.

Wenn ihr fragen an mich habt oder so könnt ihr mich rughig ansprechen.

Sabrina
 
A

Anna

Guest
Hallo Sabrina!

Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Ich würde mich freuen wenn Du auch die U-Daten deiner Tochter bei ,,Erfahrungsaustausch" und ,,Alles was es sonst noch gibt!" eintragen würdest.

Wenn Du etwas lustiges über deine Tochter zu berichten hast, dann trage das ruhig mal ein bei ,,Kindermund".

Wenn Du irgendwelche Fragen hast, dann schreib das einfach in die jeweilige Kategorie!
 
R

Rosalin

Guest
Hallo Sabrina

Schön dich hier Begrüßen zu können.
Freu mich schon dich kennenzulernen. Also sei Herzlich Willkommen und fühl dich wie zuhause.
 
Oben