Hallo habe eine Frage an euch

Y*uki

Benutzer
also... ich habe zwar erst ein Jahr lang Unterricht aber vlt. kann ich dir Helfen. Als erstes gibt es zwei Möglichkeiten, du kannst das ganze versuchen durch Internet-Tutorials zu erlenen, was aber sehr Zeitaufwendig und schwierig ist. Ich habe dann in der Musikschule angefangen, weil mir das viele mir bekannte Schlagzeuger empfohlen haben. Bevor du dir ein Set kaufst solltest du auf jeden Fall ein paar (Probe)-Stunden nehmen ob es dir wirklich gefällt. Bei der SET-Auswahl kommt es auf deine Wohnverhältnisse drauf an. Hast du einen Proberaum oder ein ein Familienhaus mit abdichbaren Keller zur Verfügung würde ich dir ein Akkustik-Set raten, wenn nicht kann ich dir nur ein E-Set raten. Brauchst du noch mehr Infos kannste mich gerne per PN oder in msn/icq/Skype anschreiben, Helfe Gerne...

Grüße
 

Greenday

Benutzer
also... ich habe zwar erst ein Jahr lang Unterricht aber vlt. kann ich
dir Helfen. Als erstes gibt es zwei Möglichkeiten, du kannst das ganze
versuchen durch Internet-Tutorials zu erlenen, was aber sehr
Zeitaufwendig und schwierig ist. Ich habe dann in der Musikschule
angefangen, weil mir das viele mir bekannte Schlagzeuger empfohlen
haben. Bevor du dir ein Set kaufst solltest du auf jeden Fall ein paar
(Probe)-Stunden nehmen ob es dir wirklich gefällt. Bei der SET-Auswahl
kommt es auf deine Wohnverhältnisse drauf an. Hast du einen Proberaum
oder ein ein Familienhaus mit abdichbaren Keller zur Verfügung würde ich
dir ein Akkustik-Set raten, wenn nicht kann ich dir nur ein E-Set
raten. Brauchst du noch mehr Infos kannste mich gerne per PN oder in
msn/icq/Skype anschreiben, Helfe Gerne...



Grüße
Danke für dein hilfe.
Das problem ist ich wohene in ein Block da ist es nicht so gut.
Das gute wir haben hier eine Musik schule muss mal kucken wenn ich zeit habe frage ich mal da nach.
Und kla würde es auch nicht gleich so kaufen.
Und danke für dein Ratschlag wenn ich noch fragen habe melde ich mich bei dir per pn wie du gesagt hast.

Edit:Ich habe mal gehört das es ein Drummersilmolator giebt?
Und würde sowas auch also anfang zum üben reichen?
 

Y*uki

Benutzer
Meinst du etwas software artiges? Wenn nicht, dann hab ich davon nie gehört :) Zum Üben reichen ein paar Sticks/Kochlöffel und Kissen/Töpfe. Dann kannst du schon mal die Grundhaltungen üben :p Sollte dir das nicht reichen gibt es für 30 Euro so Gummiplatten auf die man schlagen kann (Benutzen ich und mein Lehrer immer zum warm spielen), das würde anfangs mal reichen :)
 
Oben