Hätte Hilfe Nötig!!KEYBOARD

Skater100

Aktives Mitglied
Hi,ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ,ich will mein Keyboard mit meinem PC verbinden sodas ich aber über Fruity Loops oder so Beats machen kann so wie der da :



Kommt gleich am Anfang
Und hätte da vielleicht auch noch einer ein kostenloses Beatsmachprogramm(Neandertälerisch).
Wär spitze !!!

MfG Louis
 

Fuba

Aktives Mitglied
kommt drauf an was dein keyboard für ausgänge hat....

die einfachste lösung wäre über den kopfhörer ausgang......da gibt es so lecker steckverbindungen für.........


grüne grüße
 

Enkil

Neuer Benutzer
Da hat Fuba recht: einfach und schnell.
Es gibt da Audiokabel beim elektronikfachmarkt, die hinten und vorne einen 3,5mm Klinkenstecker haben.

Kopfhörerausgang oder Line-Out beim Keyboard in den Mikrofoneingang oder Line-In der Soundkarte.
 

Taumenschmitmusik

Neuer Benutzer
Zum Thema Midi Keyboards: Mein Bruder hat auch nach einem Midi Keyboard gesucht, wie auch immer das heißt. :)
Ich habe da wenig Ahnung von, aber er war von dem Keyboard hier: ᐅ M-Audio 49 MkII im Test » Meinung der Redaktion, Kundenstimmen & FAQ

... total begeistert. Hat er mittlerweile schon etwas länger. Er meinte, weil in dem Ratgeber steht, dass die Erkennung am PC manchmal nicht funktioniert, dass dies bei ihm noch nie der Fall gewesen wäre. Er ist auch neu in dieser Musikbranche, daher ist dieses Keyboard für den, so sagt er, günstigen Preis tip top.

Naja, genug geschnörkelt, jedem das Seine, für mich ist das ja nichts, aber wenn er zufrieden ist...
Lieber Gruß
 
Oben