härteren Innenriss trainieren

Steffi...

Benutzer
Ich möchte härteren Innenriss trainieren. Es war so, dass ich früher vor ungf. vor 1 1/2 Jahren 2Jahre Fußball spielte, vor einem Jahr habe ich jedoch aufgehört. Vor einem halben Jahr bin ich dann aber wieder zum Fußball Spielen in einen anderen Verein gegangen. Im alten habe ich es immer geschafft, aber seitdem nicht mehr.
 

roman82

Aktives Mitglied
Also Steffi, ich denke mal dass dein Beitrag zum Thema "Schiesssen trainieren" gehört.
Ist mir ein Rätzel warum du einen neuen Thread aufmachst.

Du willst einen härteren Innenriss trainieren, um überhaupt einen harten schuss zuhaben.
Meiner Meinung nach der härteste Schuss ist der Vollspann, vor allem wenn Dropkick dazu kommt.

Mit dem Innenriss kannst du eher gezielt schissen z.B. außerhalb 16m raum, in das Rechte Triangel mit dem rechten fuß einen gedrillten Ball platzieren. Oder auch Standardsituationen.

Natürlich kann man da auch gewisse Stärke trainieren aber den härtesten und den schnellsten Schuss macht man immer noch mit dem Vollspann.

MfG
Roman
 
Oben