Habt ihr einen Wunsch was ein Tier angeht ihr es aber noch nicht haben könnt?

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich hätte gerne nen Bullterrier. Am liebsten so einen mit nem schwarzen Punkt auf dem Auge ^^
Is bloß totaler Abturner mit Kampfhundegesetz usw.

Ich hab mir aber letzt mal sagen lassen, dass die schon so gezüchtet wurden, dass die nur die Schulterhöhe von ner Colaflasche haben und wesentlich weniger Beisskraft und somit nicht mehr unter das Kampfhundgesetz fallen, sozu sagen ne "Light"-Version dieser Hunde ^^

Mal gucken xD
 

Adelia

Neuer Benutzer
Seit ich damals als Kind bei meinem Onkel das Meerwasser-Aquarium bewundern konnte, wünsche ich mir selber so eines. Mit Korallen, bunten Fischen, Röhrenwürmern und so, das finde ich total faszinierend. Leider hab ich keinen Platz dafür, und die Anschaffung und Pflege wäre auch viel zu teuer.
 

mme.

Neuer Benutzer
Original von Kimbo
Ich hätte gerne nen Bullterrier. Am liebsten so einen mit nem schwarzen Punkt auf dem Auge ^^
Is bloß totaler Abturner mit Kampfhundegesetz usw.

Ich hab mir aber letzt mal sagen lassen, dass die schon so gezüchtet wurden, dass die nur die Schulterhöhe von ner Colaflasche haben und wesentlich weniger Beisskraft und somit nicht mehr unter das Kampfhundgesetz fallen, sozu sagen ne "Light"-Version dieser Hunde ^^

Mal gucken xD

oO

weniger beisskraft?!
sokas haben die gleiche beißkraft wie ein golden retriever zum beispiel^^
wenn ich so ein unfug schon lese ...

und ja es gibt miniatur bullis. die sind dann halt ein wenig kleiner (aber achtung: die stadt sagt glaube ich mini bulli ist bis 38,5cm schulterhöhe...alles darüber ist der "normale" und fällt in manchen regionen also unter das gesetz)
ein problem hast du aber wenn du dir vom züchter einen mini-welpen holst und der dann ausgewachsen 1cm (z.b.) größer wird als er darf ..dann haste da nämlich lt. stadt nen "kampfhund" an der leine.

achja..und btt:
ein pferd. aber dafür habe ich im moment zu wenig zeit und vorallem zu wenig geld.
 

Sanfthauch

Neuer Benutzer
Also...da ich derzeit eh viele Tiere habe, fehlt mir zu meinem eigenen Glück nur ein Hund. Da ich wohl demnächst die Ausbildung als Security mache (Hundeführer) steht dem Wunsch bald nichts mehr im Wege.

Wird wohl entweder einen Groenendael oder ein wiesser, schweizer Schäferhund :)
 

flokke

Aktives Mitglied
ich hätte gern einen löwen, am besten eine ganze löwenfamilie. oder nen elefanten - sehr faszinierende tiere
...wenn man schon trämen darf...:D
 

motte78

Benutzer
Ja ich wünsche mir schon lange ein Pferd. Aber halten kann ich mir keins. Außerdem sind Pferde teuer. Schade eigentlich sie sind meine Lieblingstiere nach einem schwarzen Panter.
 

Pölchen

Aktives Mitglied
Also wenn ich könnte, würde ich gerne einen Schneeleoparden haben :)
ich weiß.....gefährlich und so.....aber es wäre trotzdem voll cool ^^
natürlich dürfte er mich nicht angreifen usw. aber das ist wohl nicht vorherzusehen.
Bei Sigfried & Roy hats auch nicht immer geklappt ;)
 

Toni

Aktives Mitglied
Also was ich mir schon immer wünsche ist ein echter Wolf ,
hab auch mal einen kennen gelernt der eins hatte aber der wollte per du nicht verkaufen (das war in Griechenland)!

Gruß !
 

Vermillion

Benutzer
Mich würde eine Kornnatter reizen...
Ich finde Schlangen sowieso faszinierend, aber Kornnattern gibt´s in den schönsten Farbvariationen, sie sind nicht zu groß und noch dazu Anfängerschlangen :)

Leider fehlt mir aber im Moment das Geld und der Platz für ein schönes, großes Terrarium...
Außerdem weiß ich nicht wirklich wie ich dass mit der Fütterung machen soll. Mäuse selbst dafür "züchten" will ich nicht, und sonst weiß ich noch nicht wirklich wo ich Futtertiere herbekommen soll.
Ein Traum wäre es irgendwie schon, hab mich aber eben noch nicht wirklich informiert.
Vielleicht irgendwann mal...
 

Master

Aktives Mitglied
Ich hätte gern ein Kaiser-Skorpion....Doch der brauch viel Platz und Nager als Nahrung...Die Nager kriegt man hier wo ich wohn kaum ran.

Son Kaiser-Skorpion wär echt ne coole Sache^^
 
Oben