Habt ihr ein Sportgerät zu Hause?

nyhavn

Aktives Mitglied
Wir haben einen Heimtrainer zu Hause, aber der wird zugegebenermaßen viel zu wenig verwendet. Jetzt bei der aktuellen Hitze sowieso nicht, aber generell sind wir in diesen Monaten diesbezüglich ziemlich faul. :oops:
 

Mariandl

Benutzer
Ja genau, so einen haben wir auch zuhause. Habe mir gedacht, dass ich dadurch ein bisschen angetrieben werde Sport zu machen, aber leider wird er viel zu selten genutzt. In den heißen Tagen sowieso nicht. Da würde ich glaube ich umkippen. Sonst habe ich auch noch Hanteln daheim, aber ich weiß nicht, ob das wirklich als Sportgerät zählt. Und du? Hast du ein Sportgerät daheim?
 

nyhavn

Aktives Mitglied
Also ich schätze einmal, dass das eine Ansichtssache ist, aber meines Erachtens zählen Hanteln schon zu einem Sportgerät. Wobei deren Verwendung meines Erachtens gewissermaßen einfacher als jene von anderen Sportgeräten ist.
 

Mariandl

Benutzer
Ja gut, wenn man das so sieht, dann habe ich auch ein zweites Sportgerät zuhause. Nämlich Hanteln. Aber die werden bei mir (leider) auch viel zu wenig benutzt. Ich versuche trotzdem mich irgendwie fit zu halten. Zum Beispiel mit viel Spazieren gehen an der frischen Luft.
 

nyhavn

Aktives Mitglied
Da befinden wir uns im selben Boot, ich komme derzeit ebenfalls äußerst wenig zum Sport treiben und der Heimtrainer wird auch primär als Garderobe genützt. Dafür gehe ich so oft es geht zu Fuß und nütze nicht die "Abkürzung" mit den Öffis.
 

olsch

Benutzer
Wir haben diverse Hanteln welche selten in die Hand genommen werden. Leider!
Einen Hometrainer und einen Ganzkörpertrainer steht auch in einem Zimmer. Im Winter und bei Regen werden diese Geräte benutzt. Zur
Zeit sind wir an der Luft und in der Sonne.
 

greta

Aktives Mitglied
Ich habe alles mögliche zu Hause zum Sporttreiben. Aber leider....zu Hause keine Lust.
Ich schnappe mir lieber mein Fahrrad und radel los.
Ich wohne ja hier sehr im Grünen.
Dabei kann ich meinen Gedanken nachhängen und mich bewegen.
 
Oben