Habt ihr ein Haustier?

ghost1965

Aktives Mitglied
ich hatte bis heute immer rottweiler......schöne tiere.......sehr lieb und sozial......bei der richtigen erziehung und dem richtigen umgang......ist halt kein anfänger hund.....aber geile viecher!

mein letzer..bosse, war ne alte rasse.....doggen höhe und 130kg....... :thumpsup:
 

maite

Neuer Benutzer
Moin Moin
Also ich habe eine Katze und einen Hund. Die beiden verstehen sich auch ganz super, kennen sich aber beide schon von klein auf....
Als Kind hatte ich auch noch zwei Kaninchen.

Viele Grüße
Maite
 

borisHart

Aktives Mitglied
Also ich hab einen Hund und dazu noch 6 Goldfische :D. Den Hund nehme ich immer zum Jogging mit während die Goldfische super sind um einfach mal ruhig dazusitzen und aufs Aquarium zu starren.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
aquarium find ich klasse! zumal, wenn ich drin selber tauchen kann......also im meer! aber so für zu hause ist es ne feine sache......da gibt es ja dolle dinger!
 

Maitreya_Keller

Neuer Benutzer
Hähä, geht doch auch einfach, steck den Kopf doch einfach ins Aquarium, wenn es groß genug ist, :p
27 oder etwas mehr Katzen, bei 27 gab ich zumindest den Geist auf, zu versuchen wieviel es sind.
 
G

Gast2799

Guest
schnell noch ne Antwort, bevor ich die Kiste hier zumache, in Kasachstan ist das. Diese Hamster leben in der Mongolei und in Kasachstan....können große Kälte aushalten, haben sogar behaarte Füße...nur meiner verliert grad seine Häarchen um die Nase....und der ist noch ganz jung...haben Bedenken, dass er krank ist.:sick:
 
G

Gast2802

Guest
Oh jee, das ist übel Vierblattklee! Ich habe einen Hund, zwei Ratten und jede Menge Fische, drinnen und draußen.
 
G

Gast454

Guest
Danke für die Aufklärung 4BK, ich hoff dass es nix schlimmes ist.
Seit ich allein lebe hab ich keine Viecher mehr, früher mal Hund, Katzen, Meersäue, Kaninchen und ein Aquarium.
Letztens wollte mir die Mutter meiner Enkel ihren Hund während ihrem Urlaub aufs Auge drücken aber ich hab dankend abgelehnt, lieber bin ich ein Rabenvater als dass ich noch mehr Chaos in der Bude hab. :)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Bei mir latscht ab und zu mal ne Spinne durch Zimmer
ich habe aber noch nicht herausgefunden ob sie Freigängerin ist oder in einer Ecke haust.
Na ja sie fusselt nicht muss nicht Gassi gehen , lebt wohl von was weiss ich sonst noch hier rumsausen würde
und das Einzige ist, manchmal erschrecke ich mich , wenn sie da so in meine Richtung läuft.

Dann sage ich also Agathe bleib wo du bist, das ist besser so
 
G

Gast2799

Guest
ja ja das Haustier.....heute müssen wir doch mit dem Hamsterchen zum Tierarzt.....das hat doch Fellausfall um die Nase und ist sooo klein.....gehen wir halt mal hin, auch wenn es dann wieder so Angst hat.:nerven:
 
G

Gast2799

Guest
Jo, also ich war mit dem Hamsterchen bei der Tierärztin - es hat nix! Es hat sich an der Nase wohl nur verletzt, geschürft. Beim Buddeln oder so. Keine Milben, keine Mangelerscheinungen, das konnte sie am Fell und den Augen sehen. Ist ja auch sehr munter, hat sie gleich mal in den Handschuh gebissen.....es zitterte nach der Untersuchung ganz doll. Kriegt jetzt die Nase eingesalbt, 2 mal am Tag. Meine Tochter ist sehr froh! Keine Krankheit!:D
 
Oben