Habt ihr ein Haustier?

U

ulli

Guest
keine angst,

mach die bude spinnensicher, dann kann nix passieren.

 
J

jenny23701

Guest
wenn ich euch so reden höre kribbelt mir der ganze rücken.

ich mag auch keine spinnen, leider leben bei mir aufm dachboden genug und manchmal kommen die durch irgendwelche ritze direkt in mein zimmer.
 
A

astawolf

Guest
Ja sie sind ekelhaft....
Draussen stören die mich nicht....
Aber im Haus.... Will ich die nicht....
 
A

astawolf

Guest
Ich hab mal gesehen das es so stecker gibt...
Die steckt mann in die Dose und angeblich erzeugen die einen für den Menschen nicht hörbaren Ton...
Spinnen halten sich aber dabei zurück, weil sie sich von dem geräuch bedroht fühlen....
Ich hab das nie getestet, werde aber eines Tages den versuch wagen.....
 
U

ulli

Guest
kannst dir das geld sparen,
so n teil hab ich auch ausprobiert,
geholfen hats mal grad null,
weder mücken noch fliegen oder spinnen haben sich davon abschrecken lassen.

es krabbelte munter weiter in der ganzen bude. iiiiigit
 
A

astawolf

Guest
Gut...
Dann hat sich das ja auch schon wieder erledigt.....
Dachte das wär mal ne nützliche erfinding.....
 
A

astawolf

Guest
Ich hab da auch ne erfindung....
Aber für ein Patent musst ja Tausend gesetze studieren...
Dann behalt ichs besser für mich und warte auf den Tag wo ein anderer das erfindet und Stinkreich damit wird... :0051:
 
U

ulli

Guest
vielen dank für die blumen astawolf,

hab auch was für dich



falls es mit dem lächeln mal wieder hapert.
 
J

jenny23701

Guest
wo wir gerade bei den spinnen und so als haustiere waren unsere haustiere haben auch noch eigene haustiere: flöhe, zecken, würmer
 
Oben